Überraschungseierfiguren!

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

eurosammler
Beiträge: 372
Registriert: Mi 08.05.02 17:53
Wohnort: Caputh

Überraschungseierfiguren!

Beitrag von eurosammler » Mi 04.12.02 20:01

Hi , ich hatte am Montag noch massig von diesen Figuren bei mir gefunden , so um die 150-200 Stück , und dann bin ich auf die Seite www.eierlei.de gestoßen.

Diese Seite ist voll informativ und das beste ist der Onlinekatalog.

Jede Figur ist dort bewertet.

Ich hab sogar 5 Stück , welche über 20 Euro wert sind , und diese Preise werden auch bei ebay erzielt.

Deshalb verkauf ich jetzt alle und kann mir dann davon locker Deutschland PP kaufen.

Also schaut mal nach , es lohnt sich!

mfg!

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Do 05.12.02 08:57

Hi

dieser Pumuckel mit Regenschirm für 490Euro kommt mir sehr bekannt vor!!! Mal am WE nach dem suchen!

Die Metallfiguren die ich aus Ü-Eiern hab, sind da aber net - glaub sind überwiegend Indianer ...

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Atalaya, Firenze und 0 Gäste