Roman Schneider

Bitte keine kommerzielle Werbung

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
jaquesM
Beiträge: 160
Registriert: Fr 19.07.02 23:10
Wohnort: Hildesheim

Roman Schneider

Beitrag von jaquesM » Fr 13.12.02 00:41

Ich bin grad beim surfen auf folgende Seite gestoßen:

http://home.t-online.de/home/RomanSchneider/

Ist das DER Schneider vom RTL-Shop? Die Seite ist auf jeden Fall seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert wurden, ganz spassig durchzublättern.

P.S: Der auf diese Seite führende Link betitelte R. Schneider übrigens als ..."Roman Schneider, Marketingleiter Deutschland der österreichischen. Münzprägestätte, Münze Österreich".....

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Fr 13.12.02 06:28

Ja das isser, auf einer Unterseite liegen auch Bilder:
http://home.t-online.de/home/RomanSchneider/roman.htm

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Do 06.02.03 20:00

Ui, die Seite ist jetzt aber FSK 18 8) (ein paar Sekunden warten)

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3646
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Wuppi » Do 06.02.03 20:39

Hi

der will Geld scheffeln! Auf die dreiste Art!

<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://www.*****.de/start.php/cpd/001/711/?wsID=8122">

Für die Nicht-HTMLer: nach 5sek wird die URL aufgerufen - die ID=8122 lässt darauf schließen das des Werbung ist - wofür er moos bekommt ...

Ich werde daher, da nich JUGENDFREI!, diese Seite erstmal wegXen ... denke das alle hierfür verständnis haben!

Wenn der Link hier noch wo auftaucht eben ne PN an mich ... thx
Wuppi

PS: wenn der Link wieder jugendfrei ist auch ne PN an mich ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Do 06.02.03 20:57

Ich glauber eher da haben sich einige seiner Kunden ausgetobt :wink:

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3646
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Wuppi » Do 06.02.03 21:13

Hi

naja gehackt? - t-online-webspace?

Kann sein, aber solang da Sex zu sehen ist, ist der Link erstmal gesperrt ... im interesse aller...

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » So 09.02.03 15:54

Hehe, hab grad diesen Gästebucheintrag gefunden
Nette Übersicht, ein Extrakt der besten deutschen Girlcams (GRATIS und KEIN Schweinkram...!) gibts auf meiner Homepage!
Vorbeischauen und bookmarken...!

Name: Roman Schneider
email: RomanSchneider@t-online.de
WWW: http://home.t-online.de/home/RomanSchneider/webcams.htm

Beruf: Marketing
Düsseldorf, - Wednesday, June 02, 1999 at 06:29:06 (MDT
Quelle: http://www.wildweb.de/zentrale/guestbook/guestbook.html

Ich glaub nicht das ich bei dem Münzen kaufen würde 8)

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3646
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Wuppi » So 09.02.03 16:45

Hi

ich glaub da baut sich einer nen Standbein für die Zeit nach dem großen Euroboom auf ;)

Das die Page gehackt wurde, halte ich für ziemlich ausgeschlossen ... das hätte ja schon auffallen müssen ...

Aber finds immer noch ziemlich dreist das er seine Münzenseite auf ne Sexseite umlenkt ... und sowas nennt sich "Marketingleiter Deutschland der österreichischen. Münzprägestätte, Münze Österreich" ... also seriös wirkt das nicht mehr was der da macht ....

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

berenike
Beiträge: 251
Registriert: Mi 12.02.03 10:27
Wohnort: Basel

Beitrag von berenike » Di 26.08.03 18:54

Ich weiß, daß ich hier nicht allzu aktuell bin, aber da muß ich glaube ich doch im Sinne der Ehrenrettung was dazu sagen.
Erst mal, auch wenn wir bezüglich der Münzen ganz andere Interessen haben, kenne ich Roman schneider seit weit mehr als 5 Jahren persönlich. Er macht seinen Job, keine Frage, er verkauft und das sehr erfolgreich. Aber davon abgesehen ist er ein völlig integrer Mensch. Die Webpage gibt es seit Jahren und ich habe sie vor einer halben Ewigkeit besucht. Da war nichts von wegen irgendwelchen Links zu Sexseiten. Ich kann es mir auch schlechtwegs nicht bei Roman vorstellen, daß er sowas aus eigenem Antrieb tut.
Ihr würdet ja auch nicht einen Werbetexter verdammen und ihn aller Übel für fähig halten, nur weil er einer Menge von Menschen ein Produkt verkauft, das die nicht wollen und nicht brauchen und das auch noch zu teuer ist.
Gruß
Berenike

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Di 26.08.03 19:09

berenike hat geschrieben:Die Webpage gibt es seit Jahren und ich habe sie vor einer halben Ewigkeit besucht.
Dann schau sie dir bitte jetzt nochmal an und überlege ob du bei deiner Meinung bleibst.

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Di 26.08.03 19:22

Hmm...wundert mich auch, was aus dieser Seite geworden ist.

Er hat aber scheinbar eine neue Seite - vor einiger Zeit hat er mal nachgefragt,ob er
auf seiner Webseite http://www.romanschneider.tv/index2.html einen Link zu Canadian-Coins.de setzen darf.
Wieso net :wink:

Benutzeravatar
questor
Beiträge: 329
Registriert: Mo 24.02.03 17:34

Beitrag von questor » Di 26.08.03 22:05

Ich trau dem Kerl eh nicht,der ist nur am versprechen bla bla hier bla bla da*kotz* :twisted:

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Do 28.08.03 20:45

Entschuldige berenike, aber ich halte einen Menschen der mit Wertsteigerungen wirbt, die allerdings zu seinen Gunsten im Verkaufspreis schon eingerechnet sind, auch nicht für integer!
Das ist reine Beutelschneiderei!
Hier wird auf Kosten gutgläubiger Menschen Profit gemacht. Das ist für mich eine Charakterschwäche!
Man kann auch Profit erwirtschaften UND den Käufern die Möglichkeit geben eine kleine Wertsteigerung mitzunehmen. Zumindest so integer sein und dafür sorgen das der Käufer zu einem späteren Zeitpunkt beim Verkauf wenigstens sein Geld wieder herausbekommt!
Meine ganz persönliche Meinung!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg

Beitrag von Morgoroth » Fr 29.08.03 13:41

der selben Meinung bin ich auch :twisted: Fehlt nur noch das er Wersteigerungen für Drucker verspricht, das äuft doch auf das selbe hinaus :mad:
oida ou eidos

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Roman Empire coin
    von trump » » in Römer
    2 Antworten
    292 Zugriffe
    Letzter Beitrag von trump
  • Unknown Roman Provincial ?
    von pinpoint » » in Römer
    3 Antworten
    394 Zugriffe
    Letzter Beitrag von pinpoint

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste