Suche einen Münzkoffer

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
bjack
Beiträge: 18
Registriert: Mo 18.11.02 19:28

Suche einen Münzkoffer

Beitrag von bjack » Mo 30.12.02 11:58

Hi!


Kann mir jemand einen Tip geben?
Und zwar suche ich einen Münzkoffer in Silber.
Die sind glaub aus Stahl oder Alu oder so.


Merci!

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Mo 06.01.03 17:13

Schau mal hier ----> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 55877&rd=1
Da habe ich mir auch 2 zum Sofortkaufpreis von 43,- € gekauft, ist ein sehr guter Preis, wenn man bedenkt das die normalerweise für 65,- € verkauft werden. Schreib ihn doch mal an und sieh Dir seine anderen Auktionen an!


Nein, das sind nicht meine Auktionen! Der Preis ist nur unschlagbar! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Di 07.01.03 00:21

@ tournois:

Hast Du die Boxen denn schon ?
Ich habe bei dem am 11.12.02 einige Lindnerboxen ersteigert. Am 13.12. wurde mir der Betrag belastet. Bis heute ist noch nix eingetroffen.
Zwei Nachfragen per e-Mail blieben auch bisher unbeantwortet.
Die Teile wollte ich zu Weihnachten haben :? .....hätte ich mal besser gleich bei Lindner bestellt, dann wären sie wohl schon dreimal da :x
Für mich : Service Note 6 - da ändern auch die vielen positiven Bewertungen nix dran.

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Di 07.01.03 10:00

Mhh, ich habe Sie noch nicht. Ist aber auch erst 2 Tage her das ich überwiesen habe!
Wenn Du schon so lange wartest würde ich an Deiner Stelle mal anrufen!!

:wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Di 07.01.03 14:13

Ja, habe ihn erreicht. Muß wohl meine Service-Note revidieren.
Da war höhere Gewalt im Spiel :wink: - zumindest habe ich jetzt den Durchblick. Schuber sind auf dem Postweg und mir geht´s wieder besser.
Danke für die Info @ tounois!

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Di 07.01.03 21:17

Canadian Coins hat geschrieben: Danke für die Info @ tounois!
<----- Heeee!! :mad:

















:mrgreen:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste