Suche Buchempfehlung: Château-Regnault

Sammelforum für Numismatische Literatur
Benutzeravatar
Tannenberg
Beiträge: 330
Registriert: Mi 01.07.09 11:49
Hat sich bedankt: 879 Mal
Danksagung erhalten: 960 Mal

Suche Buchempfehlung: Château-Regnault

Beitrag von Tannenberg » Di 05.03.24 19:43

Hallo,

gibt es ein Buch, welches die bekannten Arendschelling/4 Sols - Prägungen unter Louise Marguerite de Lorraine abdeckt? Hat da jemand einen Tipp für mich? :D

Wird oft auch falsch als Château-Renault oder Château-Renaud bezeichnet, das Fürstentum.

Im Netz bin ich über dieses Buch gestolpert: „ Catalogue général illustré et à prix marqués des monnaies françaises provinciales“, gibt es aber nur im Ausland und durch den Versand wieder teuerer, als das Buch selbst. Ob da das Thema nur gestreift wird, weiß ich allerdings nicht, weswegen ich da noch zögere…
Viele Grüße,
Tannenberg

Bitte keine Kaufanfragen zu Münzen über PN

Der Unterschied zwischen Gott und den Historikern besteht hauptsächlich darin, dass Gott die Vergangenheit nicht mehr ändern kann (Samuel Butler)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast