Probleme mit www.web.de

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Probleme mit www.web.de

Beitrag von arturo » Do 16.01.03 21:41

Gibts web.de User hier im Forum? Habt Ihr in den letzten Tagen auch solche Zugangsprobleme wie ich?

Ich bekomme ständig:
Liebe FreeMail-Anwender,
leider ist ein temporäres Problem aufgetreten. blablablabla

Was tun?
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 16.01.03 21:52

@arturo

Geduld mitbringen!
Geht mir seit 4 Tagen so!
Nach einer Weile funzt es wieder für ein paar Minuten! :(
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Do 16.01.03 21:54

Ich war heute nachmittag ganz kurz im Posteingang, konnte aber leider keine Mails öffnen. (Und da war eine aus Portugal!!)
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 16.01.03 21:57

Dann versuch es doch jetzt noch einmal. 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Do 16.01.03 21:59

Haha! :mad:
Ich hab auch noch was anderes zu tun!! :evil:
Ca. 30 Versuche in der letzten Stunde sollten eigentlich reichen!

Ist das bei anderen Freemail-Anbietern auch so problematisch?
Web.de ist doch eigentlich einer der "Großen" Anbieter?!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln

Beitrag von steviek » Do 16.01.03 22:00

@arturo

mir gehts genau so,seit Tagen funktioniert da fast gar nichts :(
Habe erst heute bemerkt,daß ich eine Mail bekommen habe,indem der Absender mich über den möglichen Verlust meines lang ersehnten Kms Irand 2002 informiert hat.Gut das er voll versichert war aber totzdem,grrrr....

Gruß Stefan

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn

Beitrag von zorianer » Do 16.01.03 23:13

Bei mir funzt es prächtig!!

Cornelius

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 16.01.03 23:26

@zorianer

Ich habe mehrere Adressen dort, eine funzt eigentlich immer!
Ich denke die Accounts liegen auf verschiedenen servern.
Geht das technisch überhaupt?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Schleicher
Beiträge: 356
Registriert: Mo 30.09.02 19:19
Wohnort: München

Beitrag von Schleicher » Fr 17.01.03 13:50

Das Problem besteht bei mir schon länger.

Entweder es geht gar nicht, oder die Seiten werden unglaublich langsam geöffnet.
Eine Alternative wäre www.gmx.de

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Fr 17.01.03 15:40

hi

@obelix: jo geht das die auf verschiedenen Server liegen - auch wenn bei allen die gleiche serveradresse genutzt wird.

Web.de hat schon immer irgendwelche probleme. Hab da auch ne Adresse, aber nutze die net so wirklich. GMX ist aber auch nicht besser (da hab ich ne handvoll Adressen *G*) - das einzigste wofür ich GMX jetzt noch nutze ist für Spam ;) (also bei gewinnspielen usw. gib ich meine GMX-Addi an und die ganze Werbung die ich dann bekomme, stört mich net ;) vorallem da ich die filterliste bei gmx immerwieder erweitere ;) da kommt derzeit weniger spam an als bei anderen Adressen ;) )

Womit ich eigentlich gute erfahrungen gemacht hab ist mit epost.de ;) Auf meinen epost.de-Account (ja da hab ich auch einen *G* fragt net wieviele email-adressen ich hab *GGG*)

Aber nen kleinen Tip: GMX, web.de und auch epost.de (selten) haben eigentlich nur probleme wenn man die mails via web abruft! Abruf über eMail-Client funktioniert eigentlich immer! (wer outlook&co nutzt und nicht weiß was man da einstellen muß, darf sich vertrauensvoll *G* an mich wenden)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Fr 17.01.03 17:18

Heute Nachmittag klappte alles wunderbar. Jetzt ist ein Reinkommen für mich wieder unmöglich!!!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Probleme mit Naville Numismatics und Numisbids
    von Peter43 » Fr 07.08.20 08:56 » in Sonstiges
    10 Antworten
    1134 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Peter43
    Mi 21.10.20 13:44

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast