Orden und Ehrenzeichen

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Militaria-Berlin
Beiträge: 1
Registriert: Di 22.01.08 10:51
Wohnort: Berlin

Orden und Ehrenzeichen

Beitrag von Militaria-Berlin » Di 22.01.08 12:07

Hallo,

ich melde mich hier als Vertreter eines anderen, aber doch verwandten Sammelgebietes. Ich sammle Orden und Ehrenzeichen. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf deutschen Orden und Ehrenzeichen von 1740-1957.
Falls der eine oder andere von Euch mal etwas hat, was er abgeben möchte, Verkaufen oder Vertauschen, würde ich mich über ein Angebot freuen.

Danke und beste Grüße, Markus

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Deutscher Orden
    von Dude_199 » Fr 09.08.19 15:38 » in Mittelalter
    8 Antworten
    734 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Dude_199
    Mi 01.01.20 21:45
  • Literatur: Deutscher Orden
    von Orielensis » Mi 01.07.20 10:46 » in Mittelalter
    11 Antworten
    106 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
    So 05.07.20 20:43

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 0 Gäste