Fundmail der Woche ;)

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3643
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Fundmail der Woche ;)

Beitrag von Wuppi » Fr 07.03.03 18:37

Hi

nen Chatbekannter hat soeben auf eine Auktion die er betreibt (nen DELL Notebook - älteren Typs - Wert etwa 300€) ne nette Mail bekommen:
habe ein super tauschangebot für sie!
sie geben mir ihren notebook und ich ihnen ganze vier sätze monaco
2002

(10 cent bis 2 euro) und dazu die 1 2 5 cent frankreich! (1 5 cent 1999
2 cent 2000) und sogar im blauen Euro Poket!
ich könnte dann mitbieten und das notebook ersteigern und ich
übernehme
auch die gebühren!
denke das ist ein fairer tausch! haben sie daran interesse???
Also die Franzosen dürften ja nix wert sein und die Monegassen liegen im mageren Sofortkauf bei 39€ ;)

Der andere ebayer versucht gerade mit meinem bekannten weiter zu verhandeln
hallo wenn ich sie wäre sicher schon da die münzen in ein paar jahren sicher sehr viel wert sind und jetzt auch schon
Schon interessant ;) jetzt wird schon versucht die Münzen offtopic loszuwerden - mit schlechten tauschgeschäften ...

In diesem Sinne
Wuppi ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste