Hallo Markus,
so, jetzt bin ich auch frisch erholt wieder da

.
Mit den modernen australischen Münzen habe ich mich auch mal eine Weile beschäftigt - schönes Sammelgebiet.
Ich habe dabei zum einen die Kookaburra-, Känguruh- und Koala-Unzen mit und ohne Privy-Mark gesammelt und zum anderen die Masterpieces Serien in Silber.
Weiterhin sind auch die australischen Kursmünzsätze interessant.
Im letzten Jahr habe ich diese Sammlung allerdings komplett aufgelöst.
Mit deutschen Händlern als Bezugsquellen werde ich wahrscheinlich keine große Hilfe sein. Den Großteil der Münzen ( besonders die Privy-Mark Münzen und Masterpieces Sets ) habe ich über eBay gekauft - bei ebay Australien - also gleich an der Quelle. Die Preise waren im Vergleich zu deutschen Händlerpreisen selbst mit Auslandsporto noch ziemlich günstig.
Solltest Du mehr Informationen zu australischen Prägungen benötigen kannst Du mir auch gerne per PN Deine Postanschrift zusenden - dann werde ich Dir mal eine Übersicht der modernen Münzen zusenden.
Eine gute Übersicht was die Händlersortimente angeht findest Du z.B. in der Zeitschrift "Münzen & Papiergeld". Dort sind in einer Tabelle viele nationale und internationale Händler zusammengefaßt - mit einer genauen Übersicht der entsprechenden Sortimente - Du siehst also auf einen Blick, wer australische Münzen anbietet und kannst entsprechend Kontakt aufnehmen bzw. Listen schicken lassen.
Schöne Grüße.