Kompliment an Alle

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Gast

Kompliment an Alle

Beitrag von Gast » Di 25.03.03 13:27

Wenn ich das jetzt einfach mal so loslassen darf:

in meinem ganzen 45-jährigen Sammlerleben (ich selbst bin schon über 50) habe ich noch nie so eine nette, kompetente und rührige Sammlergemeinschaft erleben dürfen.

Das macht richtig Spaß mit Euch !

Danke - petzlaff

Benutzeravatar
Randydererste
Beiträge: 138
Registriert: Do 27.02.03 14:50
Wohnort: Köthen

Beitrag von Randydererste » Di 25.03.03 13:36

dem kann ich mich nur anschließen :lol: :lol: :lol:
Gruß Lars :wink:

Benutzeravatar
steviek
Beiträge: 307
Registriert: Sa 16.11.02 22:27
Wohnort: Köln

Beitrag von steviek » Di 25.03.03 14:04

wahr gesprochen petzlaff,ich fühle mich auch sehr wohl hier... :)

Jeder hilft jeden,Neid und Mißgunst habe ich hier noch gar nicht erlebt,was leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist...

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Locnar » Di 25.03.03 17:05

Hallo

Im Namen aller bedanke ich mich für euer Lob :oops:
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
protector
Beiträge: 84
Registriert: Di 18.03.03 17:25
Wohnort: Mozartkugel

Beitrag von protector » Di 25.03.03 17:28

darf ich mich dem dank ebenfalls anschliessen? ich kann wirklich nur zustimmen, ein derartig kompetentes und so freundliches, entgegekommendes forum habe ich bis heute wirklich noch nicht erlebt. da ich in rund 20 foren aktiv mitmache (vom hunde forum bis zum mysql forum so ziemlich alles)... kann ich ruhig behaupten dass ein derartiges forum (teilnehmer) selten vorzufinden sind, ehrlich gesagt... 65 posts in einer woche habe ich noch nie geschafft ;)
Lust in einem Ikonen Forum mitzuhelfen?

Gast

Beitrag von Gast » Di 25.03.03 17:40

Jetzt muss Du aber auch erklären, dass "mysql" keine barbarische Legenden-Verballhornung von z.B. MAURICIUS ist, dondern was mit IT zu tun hat !!!! :P

Benutzeravatar
protector
Beiträge: 84
Registriert: Di 18.03.03 17:25
Wohnort: Mozartkugel

Beitrag von protector » Di 25.03.03 18:13

petzlaff hast recht, jetzt musst du aber erklären was eine "barbarische Legenden-Verballhornung" ist! (irgendwie gehört diese diskussions ins tauschforum.... "tausche S.P.Q.R. gegen M.Y.S.Q.L. :P)
Lust in einem Ikonen Forum mitzuhelfen?

Gast

Beitrag von Gast » Di 25.03.03 18:43

schau mal rein bei http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?t=2357

Diese völkerwandernden Barbaren hatten doch wirklich nichts anderes zu tun, als römische Münzen nachzuprägen, damit sie in den eroberten Ländereien bezahlen konnten. Nach heutigen juristischen Maßstäben ist das Fallschmünzerei - nach heutigen numismatischen Maßstäben einfach nur spannend und "Dankeschön" an die Barbaren.

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Di 25.03.03 19:54

@petzlaff,

da will ich mich mal angesprochen fühlen, und mich für Dein Lob bedanken :wink: :wink: und mich gleich anschließen. Auch ich fühle mich hier "sauwohl" :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt

Beitrag von Denissin » Di 25.03.03 19:59

Ich kann mich nur anschließen an das Lob aller. Es herrscht einfach eine lockere Stimmung und dadurch macht es doppelt Spaß!

Weiter so!

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Di 25.03.03 20:04

Meine gute Stimmung ist gleich vorbei, wenn nicht umgehend jemand verrät was mysql ist ?!?! :wink:
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von aleo » Di 25.03.03 20:07

Wir sind einfach die besten :D :D

mfg
aleo
Ich suche: 1ct-2Euro rohlinge erhaltung ist egal
auch einzeln willkommen bei mir!!

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Di 25.03.03 20:14

arturo hat geschrieben:Meine gute Stimmung ist gleich vorbei, wenn nicht umgehend jemand verrät was mysql ist ?!?! :wink:
@arturo,

http://www.mysql.com/

kannst ja auch mal bei www.google.de nach MYSQL suchen :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3643
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Wuppi » Di 25.03.03 20:34

Hi

;)

@arturo und alle anderen die mySQL net kennen ;)

Kurzum: mySQL ist ne OpenSource-Datenbank (also for free!) - das Forum hier braucht ne mySQL-Datenbank um zu existieren.

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » Di 25.03.03 21:31

Genau deshalb fühlen wir uns alle hier so wohl!

Schnelle, freundliche und kompetente Antworten! Gepflegte Konservation mit Stil halt! :lol:
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste