Negative Benutzerzahl im Chat

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Kreuzerlesfuchser
Beiträge: 85
Registriert: Sa 08.03.03 01:20

Negative Benutzerzahl im Chat

Beitrag von Kreuzerlesfuchser » So 30.03.03 15:26

Hallo,

ich bin heute beim Aufruf der Forumseite etwas überrascht gewesen. Da stand: -1 Benutzer im Chat. Habe mir überlegt reinzugehen, damit wenigstens niemand drin ist :D :D :D

Wie kommt sowas zustande ?

Grüßle

Kreuzerlesfuchser

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3643
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Wuppi » So 30.03.03 17:01

Hi

gute Frage ... das Script ist so auslegt das es jedes betreten und verlassen per quit erfasst und in ne Datei schreibt -jeder schließt einen Client von mir und halt den "bot" der dafür zuständig ist, das die Userzahl erfasst wird, aus ... => wenn wir beide drin sind, sollte Chat (0) stehen - weil kein aktiver drin ist ... aber irgendwas ist da wohl schiefgelaufen ;) versuche mich morgen drum zu kümmern ...

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Negative Benutzerzahl im Chat

Beitrag von tournois » So 30.03.03 23:15

Kreuzerlesfuchser hat geschrieben: Da stand: -1 Benutzer im Chat. Habe mir überlegt reinzugehen, damit wenigstens niemand drin ist :D :D :D
:mrgreen:

Suuuuuuper geil!!! Hab' ich gelacht!!!!!! :wink:

@wuppi, jetzt biste aber gefordert!!!!!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Re: Negative Benutzerzahl im Chat

Beitrag von Obelix » So 30.03.03 23:50

tournois hat geschrieben:
:mrgreen:

Suuuuuuper geil!!! Hab' ich gelacht!!!!!! :wink:

@wuppi, jetzt biste aber gefordert!!!!!
Ist jetzt die Aufgabe für den Co-Admin!
Der muß solange im Chat bleiben bis Wuppi den Fehler behoben hat. :lol:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Negative Benutzerzahl im Chat

Beitrag von tournois » So 30.03.03 23:55

Obelix hat geschrieben:
tournois hat geschrieben:
:mrgreen:

Suuuuuuper geil!!! Hab' ich gelacht!!!!!! :wink:

@wuppi, jetzt biste aber gefordert!!!!!
Ist jetzt die Aufgabe für den Co-Admin!
Der muß solange im Chat bleiben bis Wuppi den Fehler behoben hat. :lol:
Vergiss es............
Der Co-Admin trinkt sich noch 'nen lecker Rotwein und geht dann gepflegt in's Bett!! :mrgreen:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3643
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Wuppi » Mo 31.03.03 11:15

Hi

labber den Typen von dem ich das Script hab, nachher mal an ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt

Beitrag von Denissin » Do 10.04.03 14:48

[ externes Bild ]

Und wieder mal einer zu wenig im Chat :wink: :wink: :wink:
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste