warte auf www.rankingscout.com

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

chaoschemiker
Beiträge: 202
Registriert: Fr 31.05.02 12:43
Wohnort: Bodenseekreis

warte auf www.rankingscout.com

Beitrag von chaoschemiker » Mo 16.03.09 19:32

Ist das eigentlich normal das der Ladebalken immer bei geschätzten 99% stehenbleibt und ich den o.a. Text zu sehen bekomme? Der Cursor ist auch immer in "Warteanzeige". Ich kann das Forum/Maus/Tastatur zwar problemlos nutzen, aber es irritiert mich.
Jetzt gerade beim schreiben diese Postings steht er wieder bei ca. 99% und ich bekomme den Spruch "Übertrage Daten von webcounter.goweb.de..." zu lesen. Das gibt es auch öfters. Woran kann denn das liegen?
Meine Seite über Britische Münzen soll bis 2027 fertig sein. (Nützliche ?) Informationen enthält sie jedoch schon heute.

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30

Beitrag von heripo » Di 17.03.09 10:37

Lösch mal Deine temp. Internetdateien und den Verlauf und mach 'nen Neustart;
ich denke, es dürfte an Deinem System liegen - nicht beim Forum
Gruß, heripo
____________________________________
Meiner Fähigkeiten bin ich mir durchaus bewußt - leider überwiegen aber immer noch die Unfähigkeiten !

Benutzeravatar
klosterschueler
Beiträge: 1714
Registriert: So 25.03.07 20:37
Wohnort: Steiermark

Beitrag von klosterschueler » Di 17.03.09 18:21

Hallo Heripo!

Also ich hab einen Mac und gleiches Problem. 's wird an webcounter.goweb.de liegen, der wird seine Daten manchmal verzögert anliefern.
@Heripo: Besteht ihr auf die Zählung durch webcounter.goweb.de bzw was bringt das? Zählen selbst müsste ja das Forum selbst auch können.

lg
Klosterschüler
„Was du ererbt von Deinen Vätern hast, erwirb es, um es zu besitzen.“

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30

Beitrag von heripo » Mi 18.03.09 08:44

hallo klosterschüler,

deine Frage - unten - werde ich an Wuppi weitergeben (ich versteh' davon so gut wie nix )

Gruß, heripo
____________________________________
Meiner Fähigkeiten bin ich mir durchaus bewußt - leider überwiegen aber immer noch die Unfähigkeiten !

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » Do 19.03.09 15:25

Hi

also zum Betreff: die Grafik + die beiden "verwandten" kommen bald weg. Webcounter - schmeiß ich wohl auch raus. Es bleiben nur die "Gebt uns eure Stimme"-Links.

Das ganze aber erst mit Forenupdate - am aktuellen Forum möchte ich jetzt nichts mehr ändern.
Zählen selbst müsste ja das Forum selbst auch können.
jein ... klar kann es das - aber nicht "ordentlich". Der Webcounter zählt nicht jeden Zugriff von einer Person - da sind gewisse Mechanismen hinter. Aber wie gesagt: das Teil schmeiß ich wohl bald raus.

Gruß
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach

Beitrag von Münz-Goofy » Do 19.03.09 18:54

... bei dieser Gelegenheit ...

Herzlichen Dank, lieber Wuppi, für den Einsatz für das Forum. Wir schmalspurigen Münzsammler haben ja gar keine Ahnung, was für eine Arbeit dahinter steckt, ein solches Forum aufzubauen und zu betreiben. Meine Hochachtung!

Liebe Grüße
MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von areich » Do 19.03.09 20:58

Wie wirkt sich das Abstimmen denn aus?
Ich muß gestehen, ich habe da noch nie draufgeklickt.

Der zweite Link geht übrigens, zumindest im Augenblick, gar nicht und
der erste zeigt in der Liste ein völlig anderes Logo. Aber wenn man draufklickt kommt man doch wieder hierher.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » So 22.03.09 10:24

Hi

das sind halt Themenspezifische Seiten. Wer auf eine dieser Seiten gelangt, könnte über die Liste ggf. auch zu uns gelangen - mehr nicht.

Der zweite funktioniert tatsächlich derzeit nicht ... beobachte ich mal. Der erste: ist eines unser Banner - passt schon. Viele Seiten akzeptieren hierfür nur Standardgrößen - das was wir hier oben hat ist aber eher eine "Sondergröße". http://www.numismatikforum.de/bannertausch.php da sind alle Varianten ;)

Gruß
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste