US-Stadt unter'm Hammer!!

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

US-Stadt unter'm Hammer!!

Beitrag von arturo » Di 08.04.03 20:58

Heute bei http://www.n-tv.de/3152218.html gefunden.

Dienstag, 8. April 2003
Auktion im Internet
US-Stadt unter'm Hammer

Warum nicht mal gleich eine ganze Stadt ersteigern? Im US-Bundesstaat Kalifornien war dies jetzt möglich. Doch das verschlafene Wüstennest Amoby drei Autostunden von Los Angeles entfernt am legendären Highway "Route 66" hat sich im Verlauf der Internet-Auktion als wahrer Ladenhüter erwiesen.

Nicht mal das Mindestgebot von 1,9 Mio. Dollar wurde während der einmonatigen Verkaufsaktion auf der Auktions-Seite "Ebay" erreicht. Letztlich fiel der Hammer bei knapp einer Million Dollar. Die neuen Besitzer, darunter Starfotograf Timothy White, wollen nun die 60 Hektar große Stadt mit sieben Einwohnern über einen Makler wieder los werden.

Im Angebot enthalten sind eine Post, ein Motel, ein Cafe, eine Tankstelle, eine Kirche sowie ein Andenken-Shop und zwei Flugpisten. Die Siedlung wurde 1858 gegründet.
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Di 08.04.03 21:49

@arturo

Wollen wir zusammenlegen? :lol:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

crypton
Beiträge: 586
Registriert: Fr 08.11.02 17:48
Wohnort: Siegen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von crypton » Do 10.04.03 14:20

Obelix,

hast du deine Portokasse schon wieder geplündert? :wink:
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast