Suchfunktion

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach

Suchfunktion

Beitrag von Münz-Goofy » Fr 15.05.09 17:19

Hallo allerseits,

ich habe seit längerer Zeit ein gewisses Problem mit der Suchfunktion. Aufgrund meiner angeborenen Faulheit raffe ich mich allerdings erst heute zu einem Posting auf, weil eine Suche nach einem Stichwort wieder mal ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm.

Es geht übrigens um eine eigene Münze aus Alexandria. Ich hatte sie vorletztes Jahr mal in Chinamuls Alexandria-Thread vorgestellt. Jetzt wollte ich nochmal nachlesen und gab als Suchbegriff "Alexandria" und als Autor "Münz-Goofy" ein. Der gewünschte Thread erschien auch in der Antwort-Liste, hat aber mittlerweile 50 Seiten. Auf welcher dieser Seiten der Münz-Goofy geschrieben hatte, war der Antwort nicht anzusehen. Ich mußte mich also durchhangeln und fand das Posting dann endlich ziemlich in der Mitte auf Seite 21. Eine lästige Arbeit. Ich weiß nicht, ob es technisch möglich ist, sowas abzustellen. Aber wenn ja, sollte eine bessere Lösung gefunden werden.

Dank und Gruß
MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » Fr 15.05.09 18:11

Hi

eine Lösung existiert bereits:

Ergebnis anzeigen als: BeiträgeThemen

Standardmässig werden Themen angezeigt. Damit hängste dann natürlich auf Seite 1 von 50. Stellste das auf Beiträge um, wird der Beitrag direkt angezeigt.

Und da ich das geschriebene von mir ab und an auch teste:
http://www.numismatikforum.de/ftopic632 ... tml#167699 ... klappt also ;)

Gruß
Zuletzt geändert von Wuppi am Fr 15.05.09 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach

Beitrag von Münz-Goofy » Fr 15.05.09 19:24

Wuppi hat geschrieben:....Ergebnis anzeigen als: BeiträgeThemen ....
Es klappt, vielen Dank für den Schlag auf den Hinterkopf [ externes Bild ]

Bis andermal
MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste