Wieso findet mein Browser das Forum nicht ?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

chaoschemiker
Beiträge: 202
Registriert: Fr 31.05.02 12:43
Wohnort: Bodenseekreis

Wieso findet mein Browser das Forum nicht ?

Beitrag von chaoschemiker » Mo 03.06.02 22:10

:?: Mit dem Netscape 4.77 unter Linux erhalte nach Eingabe der Forumsadresse immer nur eine leere Seite, ohne jegliche Fehlermeldung.
Mit dem Konquerer (arbeite ich gerade) unter Linux und allen Microsoft-Browsern funktioniert es problemlos. Hat mir da irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » Mo 03.06.02 22:27

Chaoschemiker:

NN 4.7x ist nen Riesenproblem!

Probier mal folgendes: http://mp3man.ka.nestinei.net/phpBB2/ anstatt www.****.com - also die direkte forenurl ... in der Regel haste das Problem so überwunden.

Warum der 4.7x probleme mit Frames hat, konnte man mir noch nicht mitteilen (ich forsche schon).

Nur der NN4.7x wird dir nicht viel freude machen :( Leider interpretiert er CSS nicht wirklich gut/richtig ... Darstellungsfehler dürften auftauchen.

Wenne Linux nutzt haste ja sicha auch Mozilla oder Opera druff?

Der NN6.x macht soweit ich das bisher mitbekommen habe, allerdings keine Probleme mit der Frameumleitung und auch nicht mit CSS.

Bin schon dabei ne Lösung auszutüftelt wie NN4.7x User bei betreten aufgeklärt werden was geht - im mom hänge ich aber an 2-3 Optischen Problemen (bzw. scheitert bisher an meinem Ego *G*)

Leider nutzen noch viel zu viele Leute den 4.7 :(
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste