Wie Post mit Attachment formatieren?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Doc_36
Beiträge: 34
Registriert: Sa 28.03.09 08:59
Wohnort: Hamburg

Wie Post mit Attachment formatieren?

Beitrag von Doc_36 » Mi 29.07.09 19:06

Hallo zusammen,

ich habe 2 Fragen zum Einfügen eines Attachments:

1.) Wie erreiche ich es, dass ich nach dem Einfügen unter dem Attachment weiteren Text eingeben kann, dass also das Münzbild in meinen Text eingebettet wird? Meine bisherigen Versuche ergeben immer, dass das Bild am Ende steht und neuer Text oberhalb erscheint.

2.) Gibt es eine Option, im Post eine Tabelle einzufügen?

Gruß und Dank von Doc_36 :wink:

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Mi 29.07.09 20:12

Hallo,
ganz einfach unten über "Zitat"
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1848
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Pflock » Mi 29.07.09 22:06

...ähm, ich denke doc meint eingebettete Bilder.

Attachments werden immer an den aktuellen Beitrag angehangen. Heißt ja auch "Anhang" :wink:
Wenn Du Bilder in den Text einbetten willst, mußt Du sie erst auf einem Dir verfügbaren Web-Space (vielleicht hast Du ja eine eigene Website) ablegen.
Dann kannst Du über den Tag "img" die URL zum Bild in den Text einfügen.
Siehe Attachment.

Oder schreibe ich hier absoluten Quatsch? :oops:
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Do 30.07.09 15:16

Pflock hat geschrieben:...ähm, ich denke doc meint eingebettete Bilder.

Attachments werden immer an den aktuellen Beitrag angehangen. Heißt ja auch "Anhang" :wink:
Wenn Du Bilder in den Text einbetten willst, mußt Du sie erst auf einem Dir verfügbaren Web-Space (vielleicht hast Du ja eine eigene Website) ablegen.
Dann kannst Du über den Tag "img" die URL zum Bild in den Text einfügen.
Siehe Attachment.

Oder schreibe ich hier absoluten Quatsch? :oops:
[ externes Bild ]

Geht doch.
Gruß
Locnar

Doc_36
Beiträge: 34
Registriert: Sa 28.03.09 08:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Doc_36 » Sa 01.08.09 12:05

Ich meinte schon das Attachment, nicht das Einfügen von Bildern. Aber inzwischen habe ich gesehen, dass alle Münzen im "Schaufenster" am Ende drangehängt sind.

Gruß und Dank von Doc_36 :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste