Was haltet ihr davon: Liste der Zitierwerke?

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Benutzeravatar
Quentchen
Beiträge: 149
Registriert: Fr 30.12.05 23:21
Wohnort: München

Was haltet ihr davon: Liste der Zitierwerke?

Beitrag von Quentchen » Di 29.09.09 15:55

Hi allerseits,

was haltet ihr von der Zusammenstellung einer Zitierwerkliste, geordnet nach Autor bzw. auch nach Sachgebiet?

Könnte mir vorstellen, dass sowas dem einen oder anderen Neueinsteiger oder auch "alten" Münzsammler hilfreich sein könnte. Oft erfährt man ja nur zufällig, dass es für das eigene Interessengebiet doch noch das eine oder andere für einen selbst bisher unbekannte Werk gibt.
Schöne Grüsse
Ralf
_____________________________________
Jülich-Kleve-Berg-Ravensberg: 14. Jhdt. bis 1609
Schweiz: Batzen und Dicken bis Anfang 17. Jhdt.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Was haltet ihr von der hier?
    von kiko217 » Do 06.08.20 21:59 » in Römer
    3 Antworten
    218 Zugriffe
    Letzter Beitrag von kiko217
    Fr 07.08.20 09:09

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste