Fehler(?) bei Bilddarstellung

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fehler(?) bei Bilddarstellung

Beitrag von areich » Mo 12.10.09 20:47

Ich bin über eine Google-Suche auf diesen Thread gestoßen:
http://numismatikforum.com/ftopic28296.html

dort werden keine Bilder angezeigt, überall steht stattdessen 'Dieses Bild ist geklaut von www.numismatikforum.de'.

Bei einer Suche über das Forum nach diesem thread sieht es genau so aus.
Das ist doch sicher keine Absicht, oder?

Andreas

Wenn ich über einen Rechtsklick die Bildadresse kopiere kann ich es hier mit einem IMG-tag einfügen:
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Mo 12.10.09 20:51

Das ist ja witzig, jetzt sehe ich dieses Bild auch im Originalthread richtig dargestellt.

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2066
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Sebastian D. » Mo 12.10.09 22:13

Hallo,

Die numismatikforum.com ist eine weiterleitung auf die numismatikforum.de Domain, jedoch um Bilder einbinden auf anderen Seiten zu unterbinden wird bei allen anderen Domains als numismatikforum.de angezeigt 'Dieses Bild ist geklaut von www.numismatikforum.de'.

Also für das Forum nur www.numismatikforum.de benutzen.

Gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von areich » Mo 26.10.09 20:33

Danke, ich hatte diesen thread ganz vergessen.

Benutzeravatar
pingu
Beiträge: 577
Registriert: Di 18.09.07 09:03
Wohnort: in Sachsen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von pingu » Mo 26.10.09 21:16

gelösch, da unzutreffend....
Wer sein Geld mit Konsum verschwendet, wird die wahren Freuden eines Numismatikers nie kennenlernen....

*EPI*
Beiträge: 1209
Registriert: Di 11.10.05 09:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von *EPI* » Mo 26.10.09 22:18

oder nicht wie bei Kafka vor der geschlossenen, aber unverschlossenen Tür stehen bleiben:

Einfach auf "Dieses Bild ist geklaut..." klicken, dann siehst Du das Bild.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Sa 31.10.09 13:32

Hi

argh... bitte NICHT numismatikforum.COM nutzen - auch nicht verlinken usw. Die Domain gehört einen der Moderatoren und liegt bei Strato - Strato nutzt hier eine Suchmaschinenfeindliche Proxy-Methode um hierhin umzuleiten. Mit den üblichen Tricks auf MEINER Seite kann ich das leider nicht verhindern :|

Wenn jemand bei Strato ist und weiß wie man das rausbekommt bitte mir mal ganz simple aufschreiben was da zu machen ist - ich reiche das dann weiter. Es sollte eigentlich nur eine stinknormale weiterleitung sein. Sachdienliche Hinweise bitte an mich ;)

Gruß
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste