Welcher Katalog/Literatur?

Deutschland vor 1871
Antworten
sharps72
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14.11.09 18:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welcher Katalog/Literatur?

Beitrag von sharps72 » Sa 14.11.09 18:42

Hallo!
Ich finde beim sondeln immer wieder Münzen, quer durch die Zeit von 1600 bis heute. Nun habe ich mit der Zeit angefangen, mir zu jeder gefundenen Münze (meist schlechter Zustand) eine schöne, lesbare zu kaufen. Inzwischen hat mich dann aber der Sammelvirus gepackt und nun möchte ich gerne wissen, welcher Münzkatalog bzw. welche Literatur diesen Zeitraum abdeckt und für mich als blutiger Anfänger geeignet ist?
Ich bin über jeden Tip dankbar!
Gruß sharps

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tannenberg, Yandex [Bot] und 3 Gäste