Abmeldung: Urlaub

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3646
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Abmeldung: Urlaub

Beitrag von Wuppi » Fr 20.06.03 20:13

Hi

ab Sonntag gehts für mich in den Urlaub ;) min. 5 Tage bin ich weg (Bodensee) ... also wenn was dringendes ist ... bin ich der falsche Ansprechpartner ;) Ich geh ans Handy nur wenn eine von 3 Nummern im Display steht, sonst nicht ;)

Wenns probleme mitm Forum (Funktionen) gibt, bitte das Zeug ins "Alles zum Forum" rein - keine mails (will von mails net erschlagen werden! *G*) Ich kümmere mich nach dem Urlaub darum ... wenns Forum nicht zuerreichen ist, dürften zumindest paar vom Team wissen, wie se Nestinei erreichen können, der kann das ding dann schaukeln ;)

Bei irgendwelchen anderen Problemen zum Forum halt ne Mail/PN an zuständigen Mod/Co-Admin (wie üblich) ggf. an Locnar

Soch nach dem ernsten teil (wo hoffentlich kein gebrauch gemacht werden muß *G*), wünsch ich euch dann noch paar angenehme Tage ohne mich *G* nicht so traurig sein, ich komm ja wieder *drohung* *GGG*

Also bis nächste Woche
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Fr 20.06.03 22:33

@Wuppi,

schönen Urlaub und eine schöne "Forumslose" Zeit :wink: :wink:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Sa 21.06.03 15:18

@wuppi

Schönen Urlaub!


( 5 Tage ohne Forum? 8O )
Dat jeht nich!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3646
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Wuppi » Sa 21.06.03 16:52

Hi

5 Tage ohne Forum überleb ich schon (hart an der Grenze) aber 5 Tage ohne Inet ist viel schlimmer!!! *panikanfall*

;)

Morgen früh gehts los ...

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3646
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Wuppi » So 29.06.03 15:55

Hi


soch wieder da ;)

Wetter war heiß, Futter war net so teuer wie ich dachte, dafür kam man in viele sachen nur noch mit Führung rein :( War trotzdem schön ;)

Aber jetzt endlich ;) wieder zuhause ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » So 29.06.03 16:29

Hi Wuppi

Schön das Du wieder da bist!
Viel Spaß beim lesen der Artikel der letzten Woche! :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste