Kalender

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Kalender

Beitrag von Wuppi » Fr 28.06.02 11:23

Hi

hab jetzt auch nen Kalender eingebaut!

Jeder registrierte User kann selbst Termine eintragen (auch Geburtstage *G* Die erweiterung die das automatisch macht, bau ich aufgrund des umfanges lieber nicht ein *G*)

Klickt oben auf Kalender, Eintragen - fertig ... Die Termine müssen, um mißbrauch/spam zu verhindern, von einem Admin (locnar oder mir) freigeschaltet werden - Mods können das leider net ... ich schau mal ob ich das auch geregelt bekomme ;)

Jetzt such ich mal die nächste sinnvolle erweiterung ;)

Bis dann
Wuppi
Zuletzt geändert von Wuppi am Sa 13.07.02 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Galaxy
Beiträge: 120
Registriert: Sa 18.05.02 13:28
Wohnort: Nähe Krefeld

Beitrag von Galaxy » Fr 28.06.02 23:05

Hi Wuppi!

auch ´ne tolle Erweiterung aber die Zeichenanzahl ist wohl zu gering! Jedenfalls steht da nur "Geburtstag vo.." oder "Erstausgabeta.." :?
Liebe Grüße, Galaxy

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Fr 28.06.02 23:31

@ Galaxy:

wenn Du das Tagesdatum anklickst bekommst Du die ganze Tages-Kalender-Ansicht.

Falls Du das meinst. :?:

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Fr 28.06.02 23:37

Jo aufs Datum klicken und du bekommst das volle programm ;) Hab mich auch erst gewundert - könnte ja nen bissel mehr stehen, aber dann irgendwie aufgefallen das für mehr in dieser Übersicht kein Platz ist ;)

Wenn ich zuviel Zeit habe, bau ich ne "Das kommt in den nächsten 7 Tagen auf uns zu"-Seite (die erweiterung hab ich schon, muß nur noch gebaut werden *G*)

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Galaxy
Beiträge: 120
Registriert: Sa 18.05.02 13:28
Wohnort: Nähe Krefeld

Beitrag von Galaxy » Fr 28.06.02 23:37

Ahaaaaaa! :D
Hab ich gar nicht ausprobiert! Danke CC! :wink:

Dir natürlich auch, Wuppi! :wink:
Liebe Grüße, Galaxy

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Fr 28.06.02 23:41

@ Galaxy: Gern geschehen :wink:
Ich hab´ auch ne Zeit gebraucht bis ich das raus hatte :D

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » So 22.12.02 15:56

Ich habe nun schon mehrfach Termine in den Kalender stellen wollen. Bisher ist noch keiner davon freigeschaltet worden? Woran kann das liegen?
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » So 22.12.02 17:13

@arturo
Schreib mal wuppi an. :(
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von aleo » So 22.12.02 17:32

Ja! Die Messe bei uns in Karlsruhe am 23.3.03 sehr wichtig!

mfg
aleo

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » So 22.12.02 17:38

Hi

ich schau gleich mal ... ich war die letzten tage recht kurz hier ...

Und wir (locnar und ich) schaun nicht täglich in den Kalender - also bei vielen einträgen kurze PN und wir schalten frei ;)

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von arturo » So 22.12.02 19:48

Danke Wuppi!
Ich werde dann mal weiter nach Terminen Ausschau halten!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

crypton
Beiträge: 586
Registriert: Fr 08.11.02 17:48
Wohnort: Siegen

Beitrag von crypton » Mo 23.12.02 13:07

Hallökens,

klingt zwar doof, aber wie kann ich mir andere Monate in der kompletten Übersicht ansehen?
Bis jetzt geht es nur für den Dezember. :(

by cry
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Mo 23.12.02 13:23

Hallo Crypton,
klick mal auf die Pfeile links bzw. rechts neben der Schaltfläche "Termin hinzufügen" 8)

crypton
Beiträge: 586
Registriert: Fr 08.11.02 17:48
Wohnort: Siegen

Beitrag von crypton » Mo 23.12.02 13:27

Hallo Muenzenfreund,

danke für den Tip.
Wird doch Zeit für ne Brille, glaube ich. :wink:
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Di 21.01.03 13:04

Hi Leute ;)

bin gerade dabei ein Forenupdate vorzubereiten (da höchstwahrscheinlich ne große neuerung reinkommt, dauerts noch nen bissel ;), jedenfalls hab ich für den Kalender ne erweiterung gefunden, die ich jetzt versuche irgendwo unterzubringen, nur wo? ;)

Also es gibt die möglichkeit sich die nächsten x Tage IRGENDWO auf der Seite anzeigen zu lassen - kompakt schön untereinander. Eintrag säh dann so aus: "01/02 * Dies und jenes" - die 01/02 (Tag/Monat) ist anklickbar, so das man zu dem ganzen Kalendereintrag kommt.

Bringt mal eure Ideen ein wo man sowas unterbringen könnte ;)

Wo würden solche Termine gut sichtbar sein, aber auch nicht stören ...

Dachte zuerst nach ganz unten - so ins Forum integriert, wie der aktuelle Chat - aber unten? ;) guckt ihr oft was unten steht? ;)

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste