Meine Meinung über Srh(Sir Rowland Hill)!

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

Antworten
Mountain
Beiträge: 38
Registriert: So 15.06.03 14:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Meine Meinung über Srh(Sir Rowland Hill)!

Beitrag von Mountain » Mo 11.08.03 08:13

Hallo,wie ihr ja wohl alle wisst was rsh ist(Münzversandhaus),wollte ich mal wissen was ihr dazu sagt!
Vor 2 Wochen habe ich mich da angemeldet und mir son paar Münen gekauft!
Die haben alle 30€ gekostet!
1Woche später kamen wieder fast die selben Münzen,der Unterschied war nur ein anderes Motiv,aber die wollten sie schon für 120€ haben!
Da habe ich mih sofort abgemeldet und werde son Quatsch selbst nicht wieder machen!

Was sagt ihr dazu?
Hoffe auf viele Antworten!

Felix P.

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Mo 11.08.03 10:45

also ganz ehrlich, liest Du hier die Beiträge nie mit? Mein Gott, kein vernunftbegabter Mensch kauft bei solchen Firmen. Die handeln doch alle immer und immer und immer nach dem gleichen Schema:

Wertloses Zeug wird am Anfang als Lockangebot zu einem angeblich unheimlich billigen Schnäppchenpreis angeboten. Wenn man sich dann dazu hinreißen läßt, dieses Angebot anzunehmen, hat man schon beinahe verloren. Die haben dann die Adresse des Bestellers und senden prompt Nachlieferungen mit geringfügig anderen Stücken zu wesentlich höheren Preisen. Auf Rücksendungen, weil man nun das Zeug weil teuer nicht mehr haben will, folgt in der Regel eine Mahnung nach der anderen wegen Nichtzahlens der Rechnung usw. Das zieht alles einen Rattenschwanz von Telefonaten, unerfreulichen Briefen usw. hinterher, bis man enddlich wieder draußen ist. Also:

!!!!!!!!!!!!!!FINGER WEG VON DIESEN MÜNZHANDELSHÄUSERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Gruß
corrado26 :wink:
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mo 11.08.03 14:20

Was waren das denn für Münzen ? Sicherlich nur Medaillen oder ?
Im übrigen schliesse ich mich @corrado an.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Eure Meinung zum Nero
    von kijach » » in Römer
    5 Antworten
    475 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Homer J. Simpson

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste