Änderung e-mail adresse

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
questor
Beiträge: 329
Registriert: Mo 24.02.03 17:34

Änderung e-mail adresse

Beitrag von questor » Sa 16.08.03 13:57

Ich hab meine E-mail Adresse geendert.und ich wollte im Profil meine Adresse ändern nur ich weis mein Passwort nicht mehr.Kann mir der Admin eventuell mein Passwort der PN senden?

Danke schon mal im voraus!

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Sa 16.08.03 17:59

Du kannst Dir beim einloggen selber ein neues schickenlassen. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
questor
Beiträge: 329
Registriert: Mo 24.02.03 17:34

Beitrag von questor » Sa 16.08.03 18:22

das problem ist nur das ich die neue adresse schon habe und diese nicht mit dem passwort übereinstimmt(sagt er mir zumindestens).und um eine neue e-mailadresse im profil hinterlegen zu können, brauche ich mein passwort und da ich die mail mit dem passwort nicht mehr habe und auch das passwort nirgens aufgeschrieben habe, kann ich die adresse nicht endern.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3646
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Wuppi » Mo 18.08.03 20:34

Hi

axo ... ich glaub ich habs verstanden ...

@questor: schick mir bitte per PN (bitte net per mail) ein "übergangs-Passwort" (für sowas hau ich einmal auf alle buchstaben - kopier mir 6-7 Buchstaben und fertig *G*) und die mail-adresse die rein soll ...

Ich setz dein PW dann auf das übergangs-PW, pack die Email rein - gib dir bescheid, du loggst dich ein, änderst das PW - fertig ;)

Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste