das geht nicht. Anders als ein Abwesenheitsbeweis ist dieser Beweis nicht anzutreten. Beweise mir bitte mal, daß Du gestern nicht eine rote Ampel überfahren hast. Du kannst mir das mit Dackelblick zwar glaubhaft versichern aber gewiss nicht beweisen. Hier liegt der Knackpunkt - Wann? Wo? Welche Ampel? Diese Infos fehlen.
amigobutzi hat geschrieben:eigentlich schade, dass er keinen Airbus A300 im Angebot hat.
Das wärs doch. Da könnte man dann öfter mal nach Mallorca fliegen.
Gruss, amigobutzi
Das wird aber teurer als wenn Du mit Ryanair jede Woche irgendwohin fliegst
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]
amigobutzi hat geschrieben:eigentlich schade, dass er keinen Airbus A300 im Angebot hat.
Das wärs doch. Da könnte man dann öfter mal nach Mallorca fliegen.
Bei diesem Ultraleicht-Flugzeug gefällt mir die Beschreibung: "stets hangariert". Garagiert Ihr Eure Autos auch stets? Ich als Radfahrer kelleriere mein Fahrrad stets, und meine Schuhe werden geschrankt.
Was soll das?? Ich z.Bsp. kühlschrankeriere meine Butter und mein Bier grundsätzlich!
@mumde: Das ist doch genau das Richtige für einen "Sprachwissenschaftler"!!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
20210407_224847_compress61.jpg Hallo guten Tag in die Runde,nun habe ich seid langem suchen endlich mal eine Fehlprägung in die Hände bekommen dürfen...
Letzter Beitrag
Gut, es mag einen spürbaren Unterschied in der Häufigkeit geben, je nachdem, ob Pille und Ring erst in der Maschine zusammengefügt werden (eher mehr...
Hallo Freunde der italienischen Münzen,
2022 feiert die Universität Padua ihr 800 jähriges Bestehen als drittälteste Universität in Europa.
Wer weiß...
Letzter Beitrag
Hallo THomas,
Die 5 EURO Universität Padua sind jetzt im Handel erhältlich.