Besucherzähler

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Besucherzähler

Beitrag von mfr » So 28.04.02 17:16

Gestern stand der Zähler noch bei über 400, heute nur noch bei 29.
Wie kommts ? :?:

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4475
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Zahler

Beitrag von Locnar » So 28.04.02 17:19

Das liegt am Counter von Goweb, scheint doch nicht so gut zu sein
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3626
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » So 28.04.02 18:10

Hi

der Counter setzt zwar ab und na mal aus, aber reseten tut ihn nur sein meister;) ... ich hatte den counter früher auf ner anderne seite gehabt und als ich heute die stats mal genauer anschaute haben mich die 7000 Zugriffe der vergangenheit etwas gestört *G* Also hab ich diese Daten resetet und den Counter auch gleich auf 0 gesetzt. So stimmen dann die Stats mit den Counterstand überein ;) kommt schon besser ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste