Risiko ****.com???

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Manuel
Beiträge: 75
Registriert: So 28.04.02 17:38

Risiko ****.com???

Beitrag von Manuel » So 28.04.02 18:00

Hi,

was meint ihr, kann es passieren, das Herr **** die Mitglieder, die auch das "andere" **** besuchen, aus dem ****.de verbannen könnte. Immerhin ist dies jetzt einie klare Konkurenz, muss man so sagen. Erfahrungen? Eigentlich sind mir nämlich beide Foren sehr wichtig, ihr wisst schon, Vergleichsmöglichkeiten u. ä. .

Tja ansonsten ein wunderbares Forum,

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4475
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Risiko ****.com???

Beitrag von Locnar » So 28.04.02 18:11

Hallo Manuel

Herzlich willkommen in der Runde

Zur deiner Frage.

Das ist die Sache von Herr *** unerwünschte person *** .

Aus diesen Grunde und einigen anderen wurde das Deutsche Münzenforum ja gegründet.


Wenn du Angst hast, kannst du ja deinen Namen ändern, dann sollte dir nichts passieren.
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3626
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » So 28.04.02 18:12

Mhhh

Naja er kann User ja nicht verbieten welche Seiten diese Besuchen.

Wenns trotzdem probs gibt, hier melden!

Wuppi

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » So 28.04.02 18:17

Wuppi hat geschrieben:Mhhh

Naja er kann User ja nicht verbieten welche Seiten diese Besuchen.

Wenns trotzdem probs gibt, hier melden!

Wuppi
Das denke ich doch auch. Jeder kann die Seiten besuchen die er will. Außerdem äußern wir uns ja auch nicht negativ über andere Foren, sondern sind zum Teil in beiden registrierte Mitglieder. Warum also nicht ein friedliches Miteinander und Informationen kann man ja nicht genug bekommen :D
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

probleme

Beitrag von arturo » So 28.04.02 18:25

ich sehe das auch so. niemand kann mehrere anmeldungen bei verschiedenen foren verbieten. als sammler möchte man doch möglichst viele informationen bekommen, und das geht nur, wenn man möglcihst überall präsent ist!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Forenkonkurrenz ?

Beitrag von mfr » So 28.04.02 18:34

Hallo,
ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
Niemand kann einem verbieten in mehreren Foren Mitglied zu sein.
Oder wurde schon mal ein ebay-User ausgeschlossen weil er nebenbei bei anderen Auktionshäusern aktiv ist ?
Solange keine Mitglieder direkt von anderen Foren abgeworben werden sehe ich da keine Probleme.

Zur Not kann man sich ja unter anderem Namen wieder anmelden :lol:

PeSchmidt
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29.04.02 00:03

Beitrag von PeSchmidt » Mo 29.04.02 00:05

wer ist denn der Herr **** ?

Manuel
Beiträge: 75
Registriert: So 28.04.02 17:38

Beitrag von Manuel » Mo 29.04.02 17:42

Alles klar, dann kann ich jetzt ja nach Herzenslust aktiv werden, gell :lol: !!!!

Gruß an alle!

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Herr **unerwünschte Person**

Beitrag von tournois » Do 02.05.02 10:26

Hallo PeSchmidt,
leider können wir das nicht öffentlich machen! Wer Ihn kennt weiß von wem die Rede ist! Und wem der Schuh passt der kann Ihn sich auch anziehen. Ist immer eine Frage des Selbstbewußtseins oder der Einsicht! :lol:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

steklo
Beiträge: 14
Registriert: Mi 01.05.02 17:25

herr H.???

Beitrag von steklo » Fr 03.05.02 14:07

Ich denke mal es ist ein herr h. gemeint! ich hatte selber keine schlechten erfahrungen mit ihm. ich kann auch verstehen, daß er nicht für die konkurrenk wirbt....
allerdings ist es schön auch ein unabhängiges forum zu haben um händlerpreise vergleichen zu können, ohne daß zensiert wird!!!
Der ärger von heute ist die gute alte zeit von morgen!

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4475
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Fr 03.05.02 14:23

Danke steklo

Du hast es auf den Punkt gebracht :wink:
Gruß
Locnar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste