1 Goldeuro San Marino!

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld

1 Goldeuro San Marino!

Beitrag von Luecki » Fr 05.07.02 15:22

http://www.muenzauktion.com/phpauktion/ ... d=31400630

Was sagt ihr dazu? Ich denke ich sollte alle meine doppelten Münzen vergolden lassen, damit kann man deutlich höhere verkaufspreise erziehlen! :D :D

Luecki69

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Fr 05.07.02 15:34

Münze wurde in dieser form noch nie bei E-bay angeboten.
Nen bissel stolz haben die ebayer ja schon noch *G*

Ich mal gleich nen 2€ BRD (mal gucken welchen Buchstaben ich erwische) Rot an, stell den bei eBay rein "Krasse Fehlprägung - da ist irgendwie rot in die maschine gekommen - einmalig, bisher kein weiteres exemplar bekannt - SEHR SEHR SEHR RAR - jetzt zuschlagen oder sich bald in den **** beißen das man nicht zugegriffen hat" ;)

Unmöglich sowas ...
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste