Ich kanns nicht glauben............

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ich kanns nicht glauben............

Beitrag von Jason » Mo 08.07.02 22:07


Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Mo 08.07.02 22:36

Da wird doch das Smilie in der Mikrowelle verrückt :microwave: (leicht abgewandelt, gab kein Smilie in der Pfanne)

Tja, auch eine Möglichkeit seinen "Verpackungsmüll" unter die Leute zu bringen :( :(
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mo 08.07.02 22:40

Naja aber er erwähnt es ja ausdrücklich (deutsch und englisch) das dort Italienische Münzen drin sind. .... aber trotzdem erschreckend was "müll" für nen Wert hat! Ich versteigere glaub ich mal die versandtasche wo mein monaco kms kommt ;) "beinhaltete orginal, beinahe unbezahlbaren, monaco kms" *G*
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Mo 08.07.02 23:09

Und in seinem Shop verhökert er die Teile für 20,-- 8O

Ich lach´ mich schlapp .... wie doof sind die Leute eigentlich - scheint ja grenzenlos zu sein.
Teilweise werde ich das Gefühl nicht los, das regelrecht Panik ausbricht. :lol:
Na wenn das mal gut geht und die ganzen Sätze in einem oder zwei Jahren nicht nur noch einen Bruchteil von den horrenden Preisen bringen.
Und ich bin immer noch fest davon überzeugt, das es so kommt.
Das ist einfach keine normale Marktsituation.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich das die nächsten 12 bis 24 Monate entwickelt..... :?:

Schöne Grüße.

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Di 09.07.02 01:16

Canadian Coins hat geschrieben:Und in seinem Shop verhökert er die Teile für 20,-- 8O

Ich lach´ mich schlapp .... wie doof sind die Leute eigentlich - scheint ja grenzenlos zu sein.


Das müssen ziemlich hohle Birnen sein!!!! [ externes Bild ]
Na wenn das mal gut geht und die ganzen Sätze in einem oder zwei Jahren nicht nur noch einen Bruchteil von den horrenden Preisen bringen.
Und ich bin immer noch fest davon überzeugt, das es so kommt.
Das ist einfach keine normale Marktsituation.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich das die nächsten 12 bis 24 Monate entwickelt..... :?:


Ich bin da ganz Deiner Meinung, die meisten €s werden im Preis wieder sinken. Die Preise fallen ja jetzt schon teilweise! Viele sind einfach nur am spekulieren! Mit sammeln hat das Ganze überhaupt nichts mehr zu tun!! Wer zu diesen überhöhten und absolut in keiner Weise gerechtfertigten Preisen gekauft hat, wird sich bös' auf den (!) setzen!! Gut so!! Dummheit muß bestraft werden!!

Neue Creation: "Du QVC-Käufer!" statt "Warmduscher" etc.!! [ externes Bild ]
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste