Ich kanns nicht glauben............

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

Ich kanns nicht glauben............

Beitrag von Jason » Mo 08.07.02 22:07


Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Wolle » Mo 08.07.02 22:36

Da wird doch das Smilie in der Mikrowelle verrückt :microwave: (leicht abgewandelt, gab kein Smilie in der Pfanne)

Tja, auch eine Möglichkeit seinen "Verpackungsmüll" unter die Leute zu bringen :( :(
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » Mo 08.07.02 22:40

Naja aber er erwähnt es ja ausdrücklich (deutsch und englisch) das dort Italienische Münzen drin sind. .... aber trotzdem erschreckend was "müll" für nen Wert hat! Ich versteigere glaub ich mal die versandtasche wo mein monaco kms kommt ;) "beinhaltete orginal, beinahe unbezahlbaren, monaco kms" *G*
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW

Beitrag von Canadian Coins » Mo 08.07.02 23:09

Und in seinem Shop verhökert er die Teile für 20,-- 8O

Ich lach´ mich schlapp .... wie doof sind die Leute eigentlich - scheint ja grenzenlos zu sein.
Teilweise werde ich das Gefühl nicht los, das regelrecht Panik ausbricht. :lol:
Na wenn das mal gut geht und die ganzen Sätze in einem oder zwei Jahren nicht nur noch einen Bruchteil von den horrenden Preisen bringen.
Und ich bin immer noch fest davon überzeugt, das es so kommt.
Das ist einfach keine normale Marktsituation.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich das die nächsten 12 bis 24 Monate entwickelt..... :?:

Schöne Grüße.

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Di 09.07.02 01:16

Canadian Coins hat geschrieben:Und in seinem Shop verhökert er die Teile für 20,-- 8O

Ich lach´ mich schlapp .... wie doof sind die Leute eigentlich - scheint ja grenzenlos zu sein.


Das müssen ziemlich hohle Birnen sein!!!! [ externes Bild ]
Na wenn das mal gut geht und die ganzen Sätze in einem oder zwei Jahren nicht nur noch einen Bruchteil von den horrenden Preisen bringen.
Und ich bin immer noch fest davon überzeugt, das es so kommt.
Das ist einfach keine normale Marktsituation.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich das die nächsten 12 bis 24 Monate entwickelt..... :?:


Ich bin da ganz Deiner Meinung, die meisten €s werden im Preis wieder sinken. Die Preise fallen ja jetzt schon teilweise! Viele sind einfach nur am spekulieren! Mit sammeln hat das Ganze überhaupt nichts mehr zu tun!! Wer zu diesen überhöhten und absolut in keiner Weise gerechtfertigten Preisen gekauft hat, wird sich bös' auf den (!) setzen!! Gut so!! Dummheit muß bestraft werden!!

Neue Creation: "Du QVC-Käufer!" statt "Warmduscher" etc.!! [ externes Bild ]
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Mann kanns auch übertreiben
    von Heraklion » Mo 01.06.20 16:15 » in Altdeutschland
    6 Antworten
    651 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Comthur
    Mo 06.07.20 17:31
  • 125. Auktion der Teutoburger Münzauktion GmbH > Ist es wirklich zu glauben?
    von Pflock » Mo 05.08.19 17:46 » in Auktionen
    6 Antworten
    1392 Zugriffe
    Letzter Beitrag von pingu
    Do 08.08.19 18:43

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste