Prüfung bestanden ;)

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Prüfung bestanden ;)

Beitrag von Wuppi » Do 11.07.02 11:32

Juhu ;)

heute, nach viele schwitzen und nochmehr vorbereitung *übertreib*, endlich meine Prüfung bestanden ;)

Nun darf ich mich IT-Systemkaufmann schimpfen ;) Was immer das auch ist ;))

Jetzt am 16.7. nochmal schwitzen, auf entscheidung vom Betriebsrat, und dann nur noch Arbeiten ;))))

Bis danne;)
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Do 11.07.02 11:53

[ externes Bild ] Herzlichen Glückwunsch !! [ externes Bild ]

Dann wollen wir mal [ externes Bild ] und einen auf dein Wohl [ externes Bild ].
Aber nicht zuviel, sonst [ externes Bild ]

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Do 11.07.02 17:23

he Wuppy

Herzlichen Glückwunsch !!
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Do 11.07.02 19:57

Hi Wuppi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den 16. :drinking:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 11.07.02 20:44

8O 8O 8O

IT was?

Na ja da hast Du ja noch 5 Tage Zeit mir das zu erklären. :wink:


Feier erstmal schön! :lol:
Weiterhin alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 11.07.02 22:11

Obelix hat geschrieben:IT was?
Das fragen wir uns auch :(

Kleiner Tip für alle: kennt ihr Leute die IT-Systemkaufmann/frau lernen möchten, RATET AB!!!!! Insbesondere wenn die Ausbildung bei Deutschlands Vorzeige-Ausbildungsbetrieb stattfindet (Tip: -T--)

Was willste den zu dem Job wissen? ;)

Also normal kennen wir uns mit dem ganzen IT-Kram aus. Telefonanlagen, Netzwerke, Intranets, Internet usw. - Auskennen mehr in kaufmännischer Form! Wir müssen sowas halt an den Kunden bringen. Naja fakt ist: Wir haben in 3 Jahren NIX gelernt - jedenfalls nix womit man bei Externen Arbeitgebern eindruck schinden kann (Geile Absage: "Jemanden mit ihrer Qualifikation können wir nicht gebrauchen!") und intern auch net einfach (Zitat stammt von intern!) ... den Job um den es am 16. geht ist ne Stelle als Netzwerkoperator .... das einzigste was ich da mit Geld zutun haben werde, ist das ich jeden Monat Geld aufm Konto haben werde *G*

Soch für mehr infos zu diesem Top-Ausbildungsberuf stehe ich gerne zur Verfügung ;)

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Do 11.07.02 22:15

Hi Wuppi :D

herzlichen Glückwunsch auch von mir ! :D :D

Schöne Grüße.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 16.07.02 17:27

Soch und nun hab ich auch noch nen passenden Job ;)
Morgen ähhh shit ... 8:30uhr wars glaub ich ;) gehts los ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Di 16.07.02 17:42

SUPER :D Glückwunsch !!

Hat der Vorstand nun doch richtig entschieden - hoffentlich steigen die Kurse jetzt wieder..... :wink:

Schöne Grüße.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Di 16.07.02 20:08

Glückwunsch Wuppi!!

Dann kannst Du Dir die anderen Bewerbungsgespräche ja sparen. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 16.07.02 20:37

Ach die anderen mach ich in Frühstückspause und zu Mittag *G* Bonn ist ja in der nähe von Köln *G*

Thx
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste