münzentage bei RTL SHOP!

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Benutzeravatar
Austrojerk
Beiträge: 333
Registriert: So 30.06.02 22:05
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

münzentage bei RTL SHOP!

Beitrag von Austrojerk » Do 11.07.02 20:42

für alle die es noch nicht wissen:

am 13. und 14. juli (samstag/sonntag) ist auf RTL shop ein münzenmarathon!

13. Juli von 11 - 15 uhr
14. Juli von 11 - 14 uhr

habe die zeiten jetzt geprüft. hui, 1x 4 und 1x 3 stunden. da wird man ja wahnsinnig....

da bin ich mal auf herrn schneider gepsannt :) (was der wieder für gschichten pressen wird....)

ciao

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 11.07.02 22:13

Marathon??? Kann mir das jemand Digital aufzeichen (divx bevorzugt) und dann auf meinen FTP hochladen? ;) will das auch sehen (nix sat!)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast