Totgesagte leben länger ;-)

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

Antworten
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Totgesagte leben länger ;-)

Beitrag von mfr » So 14.07.02 18:21

Bei unserem Bäcker konnte man bis Ende letzter Woche 2 Wochen lang mit D-Mark bezahlen.
Kommende Woche folgt der nächste Supermarkt (Jawoll), vom 15.-19.7. wird dort die D-Mark als Zahlungsmittel akzeptiert.

Bin gespannt wann der Euro endlich wieder abgeschafft wird :lol:

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 21.07.02 10:53

@Münzenfreund

Du solltest versuchen die Münzen zu bekommen, denn wer jetzt noch Dm oder PF hat wird die aus Alten Kisten oder Speichern geholt haben.
Dort könnten noch einige Schätzchen drin sein.
Ich war diese Woche bei der LZB und hatte einen Hauptkommissar vor mir der bei seiner Schwiegermutter in der Gardinenstange eine Rolle 100 DM-Scheine der alten Art gefunden hatte.
Solche Stangen suche ich auch noch. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 21.07.02 10:56

der bei seiner Schwiegermutter in der Gardinenstange eine Rolle 100 DM-Scheine der alten Art gefunden hatte.
Solche Stangen suche ich auch noch.
;) Morgen mal meine Oma besuchen gehen ;) Vielleicht hat se noch ne Reservespardose wo noch nen paar Museen drin sind ;)))
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 21.07.02 11:01

@wuppi
Du hastes ja richtig gut:
Du hast noch eine Oma :lol:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste