Gedenkmünzen"Schütz, Händel, Bach"

Medaillen und Plaketten

Moderator: Lutz12

Antworten
interneteule
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26.03.04 12:03
Wohnort: Ahrensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gedenkmünzen"Schütz, Händel, Bach"

Beitrag von interneteule » Fr 26.03.04 12:11

Hallo, ich habe von 1984 einen Gedenkmünzensatz der Firma MC Düsseldorf mit den Musikern Schütz, Händel und Bach. Kann mir irgendjemand helfen einen heutigen Wert festzustellen und-oder- ob es überhaupt noch Interessenten für solche Münzen gibt. Vielen Dank für eure Mithilfe im voraus, eure Eule

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2732
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Lutz12 » Mo 12.04.04 10:12

Hallo interneteule,
kannst Du ein paar mehr Angaben machen: Durchmesser, Gewicht, Foto? Vorneweg kann man aber schon eine "Standardantwort" geben, dass Interessenten für moderne Medaillen nicht so zahlreich sind. Trotzdem gibt es bei besonders schön gestalteten Medaillen (ja es gibt sie wirklich!) durchaus Sammler die auch mehr als nur Metallwert zu zahlen bereit sind.
Gruß Lutz12

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot] und 2 Gäste