Ja mei, spinnen die Österreicher?

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3626
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Ja mei, spinnen die Österreicher?

Beitrag von Wuppi » Mo 29.04.02 15:49

hoi

soeben kam Rechnung Nr. 3 aus Österreich (1. 50er Gold, dann Schloß Ambrass und nun für die 5er Silber) Aber ne lieferung hab ich noch nicht bekommen ... aber für alle 3 Münzen muß ich seperat Porto bezahlen :( Klasse ...

Bis dann
Wuppi

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » Mo 29.04.02 16:29

Hallo Wuppi,
wann hast du denn bestellt ?
Ich bekam auch drei Rechnungen, die Lieferung erfolgte immer unmittelbar nach Ausgabedatum. Zuletzt kam die 10 € Münze, am 25.4.

Ansonsten schick doch einfach ne mail an verkauf@austrian-mint.at mit der Bitte alles zusammen zu schicken.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3626
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Mo 29.04.02 16:51

Bei Austrian-Mint, Abo halt ... jo schreib da auch noch was zu ... die gold hab ich vor 2 wochen etwa bezahlt, die 10er letzte woche ... die schicken bestimmt alles zusammen, aber 3mal porto kassieren ... heute abend mal schreiben ...

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3626
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Do 02.05.02 13:53

Ürgs

gerade mail von der AM bekommen. Die 50er müsste bald ankommen (am 30. ging sie raus), die 10 wird nächste Woche ausgeliefert. Die DB hat die kontoauszüge recht spät übermittelt! Das die 10er bezahlt ist, erfuhren die erst heute vormittag (frist ende war 30er oder so ... hab mehr als pünktlich bezahlt) ... ich glaub ich sollte mir langsam echt ne KK zulegen ... das vereinfacht sicherlich einiges...

Naja dann freue ich mich mal auf meine 1. Euro-Gedenkmünze (sammel seit 2-3 monaten oder länger Euro-Gedenk, aber bisher noch keine bekommen *G* irgendwas stimmt da doch net *G*)

Wie sind die Münzen der AM verpackt? in so plastikdöschen? Gibbet so Lindner/Leutchturm-Teile wo man Österreich komplett unterbringen kann? ;) (jedes jahr eine Lade)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » Do 02.05.02 18:58

Wuppi hat geschrieben:
Wie sind die Münzen der AM verpackt? in so plastikdöschen? Gibbet so Lindner/Leutchturm-Teile wo man Österreich komplett unterbringen kann? ;) (jedes jahr eine Lade)
Hallo,
unterschiedlich, 50 Euro und 10 Euro PP sind verkapselt in einer Schatulle:
[ externes Bild ]
10 Euro HGH wird im Folder geliefert:
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3626
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Do 02.05.02 20:07

mhhhh HGH sieht ja schon interessant aus ... damn ;) ich glaub die haben keine hgh mehr im shop ;)

Naja ne PP reicht mir ... hab kein platz für diese folder teile ;) naja mal abwarten, vielleicht plan ich noch um (nur will ich jetzt überhaupt mal was bekommen! ;) )
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Münzbestimmung und Wertbestimmung 3 Österreicher
    von Militariasammler » Sa 19.09.20 21:25 » in Gästeforum
    1 Antworten
    133 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
    Sa 19.09.20 21:52

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste