Habe Schwierigkeiten manche Beiträge zu finden.....

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

Habe Schwierigkeiten manche Beiträge zu finden.....

Beitrag von Jason » Sa 27.07.02 23:28

Ich habe ein kleines Problem mit der Anzeige von Beiträgen. Es fällt mir auf, dass, wenn ich einen Beitrag noch einmal lesen will und ich auf "letzte 24 Stunden" Anzeige klicke, ich manche Beiträge nicht finde, obwohl sie zeitlich dahin gehören. Ich finde diese Beiträge dann nur, wenn ich auf "Suche" gehe oder das Forum direkt aufrufe. Z. B ist das im Moment so mit dem Beitrag Belgien Introsatz 99-01.
Was läuft da schierf bei mir und vielleicht auch bei anderen?????

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » Sa 27.07.02 23:44

Ich vermute bei dieser Funktion werden nur Threads angezeigt die in den letzten 24 Stunden erstellt wurden.
Auf einzelne Beiträge wird dabei keine Rücksicht genommen.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Sa 27.07.02 23:55

@muenzenfreund: fast.

Es werden nur neue Threads und Threads wo in den letzten x h/Tagen ne Änderung war, angezeigt.

Diese Thread von Jason sollte jetzt bei 24h stehen. Wenn Morgen 24h und eine Minute nach dem letzten Beitrag z.b. diesem hier von mir, keiner was schreibt ist der Thread da nicht mehr zusehen, wenn einer was schreibt steht er wieder da.

Einzelne Beiträge werden in der 24h-Übersicht leider nicht angezeigt - aber ne gute idee ... ich halts mal im Hinterkopf.
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

Beitrag von Jason » So 28.07.02 00:27

Hm, entweder versteht ihr mich nicht, oder ich versteh euch nicht.... Ich erklär's moch mal: @goldmünze hat am Sa Jul 27, 2002 21:11 ein Thema erstellt, Titel: Belgien Introsatz 99-01.
Diesen Thread finde ich nur, wenn ich direkt unter Tauschbörse suche, aber nicht unter 24 Stunden oder gestern oder sonst wo... Irgendwo gehört er doch aber hin, oder nicht???????? ;-)

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » So 28.07.02 00:57

Hängt das vielleicht damit zusammen das ich ihn verschoben habe ?
Der stand ursprünglich im Euro-Forum.

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

Beitrag von Jason » So 28.07.02 01:01

Das wäre wohl ne Erklärung! @Münzenfreund findest du denn diesen Artikel unter 24 Stunden oder gestern oder so was?

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » So 28.07.02 01:16

Nein.

Jason
Beiträge: 346
Registriert: Sa 11.05.02 01:50

Beitrag von Jason » So 28.07.02 10:19

Na dann bin ich ja beruhigt, dann ist es nicht eine Folge meiner Dummheit! ;-)
Aber vielleicht könnte man das Problem dadurch beheben, dass du einem verschobenen Thread immer, nachdem du ihn verschoben hast, einen Beitrag hinzufügst (in dem du z. B. daraufhinweist, dass er verschoben wurde ;-) ). Denn damit wäre ein neuer Beitrag entstanden und der müsste ja dann eigentlich wieder auftauchen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste