Aus dem Urlaub zurück!!!

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Aus dem Urlaub zurück!!!

Beitrag von tournois » Do 01.08.02 23:19

[ externes Bild ] [ externes Bild ] Sooo, wieder Zuhause!!!! Ich kann Euch wieder nerven!!! [ externes Bild ] [ externes Bild ]
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Fr 02.08.02 08:18

Hi tournois,

hoffe Du hattest einen schönen & erholsamen Urlaub. :D

Ich habe mein Köfferchen gepackt und heute Abend geht´s los.
Melde mich für 14 Tage ab. :D Werde aber zwischendurch mal reinschauen.

Schöne Grüße.

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Urlaub

Beitrag von tournois » Fr 02.08.02 13:59

Na dann wünsche ich Dir eine genau so schöne Zeit wie ich sie hatte!! Bis bald!!!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3631
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Fr 02.08.02 16:56

:( ich glaub ich setz mal auf Urlaub nen bissel Zensur ;) :( ... ich will auch ... aber in probezeit geht das schlecht, bzw. jetzt am Anfang noch net ...

Naja bei 30°C-40°C Raumtemperatur gibt einen wenigsten 365 Tage/JAhr Sommerfeeling *G* (3 Beamer, 30-35 PCs und keine Klimaanlage sind schon ne gute Heizung :( ... kenn das von zuhause - DSL flat ist ne Superheizung *G*)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Fr 02.08.02 18:18

@tournois

Schön das Du wieder da bist.
Wir sind gestern ungefähr 400m Luftlinie auseinander gewesen. :wink:


@canadian coins

Ich wünsche Dir und Deiner Frau einen schönen Urlaub. :D
Und packt die Taschen voller Euros wenn ihr wieder kommt. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Di 20.08.02 22:16

So, jetzt bin ich wieder auch wieder daheim.

Ich hab´mir doch tatsächlich gestern beim Haare trocknen eine akute HWS Blockade zugezogen - ich kann meinen Kopf kaum noch bewegen.
Zieht wie irre im Nacken. Ich dachte das bekommt man nur bei nem Auffahrunfall. :roll: :?: Der Arzt wollt nicht glauben, das es einfach beim Trockenrubbeln mit nem Handtuch passiert ist :silly:..... naja, heute Krankengymnastik gehabt .... die reinste Folterbank.

Schöne Grüße.

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Di 20.08.02 22:34

Canadian Coins hat geschrieben:So, jetzt bin ich wieder auch wieder daheim.
:lol: :lol: Jet-leg auch noch, was?! :lol: :lol:

Willkommen "Daheim" und gute Besserung!!! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Do 22.08.02 21:31

Hallo zusammen,

jetzt bin ich wieder im Allgäu.
Nicht das jemand vergebens anruft.

Diesmal isses aber geschäftlich :D am Fellhorn wird n neuer Sessellift gebaut und für die Mittelstation wird ein Garagentor benötigt.....unser bisher höchstes Einsatzgebiet....auf knapp 2300 Meter :D herrliches Panorama....da macht die Arbeit Spaß :wink:

Sonntag geht´s wieder zurück.

Schöne Grüße.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Do 22.08.02 21:44

@cc
Da wünsch ich Dir viel Spaß dort oben. :)
Ich denke Du bist nicht allein gefahren. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Canadian Coins » Fr 23.08.02 13:53

Hi Obelix,

Danke :D stimmt - Michaela ist auch dabei.
Und der Bat fehlt natürlich auch nicht. :D

Bis dieser Tage mal - man wird sich wohl spätestens in Dortmund mal wieder sehen.

Schöne Grüße.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Sa 24.08.02 17:45

Stimmt spätestens in Dortmund sehen wir uns. :)
Mit Bat und Michaela? :)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von mfr » Sa 24.08.02 17:46

Wer ist Bat ? 8O

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Sa 24.08.02 18:00

Wauwau :lol:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Basti aus Berlin und 0 Gäste