ich meine jetzt nicht so spiele wie Yetisports (Teil 6 ist übrigens raus) oder sonstige 10 Minuten-Spiele, sondern eher so spiele die über längeren Zeitraum gespielt werden - teils in Echtzeit. Die Spiele sind überwiegend Kostenlos - gibt aber auch paar Paygames ...
Ich spiele derzeit 2 Spiele (Kostenlos):
* Yohoho! - ein Online-Piraten-Seefahrerspiel (deutschsprachig), welches mit dem Browser gespielt wird. Gestern angefangen und macht bisher einen netten Eindruck.
* The Arena - Spiel in der Antike (deutschsprachig) wo man anfangs Gladiatorenkämpfe bestreiten muß - also Gladiator [ist man selber] mit Fähigkeiten ausstatten usw. Macht aber eher ein gemischten Eindruck - sehr langwierig. Am Tag sind 3 oder 4 Kämpfe, danach hat man Erfahrungspunkte die man dann verteilen muß. Später kann man wohl noch mehr machen - aber dafür brauchts Geld - das man mit den Kämpfen verdient.
Der Zeitaufwand für so Spiele ist teils gering - manche schauen 1-2mal am Tage rein und machen paar Aktionen die 5min dauern - aber in Spielzeit schon mal nen Tag verschlingen (daher dann am nächsten Tag weiterspielen, man hat dann eigentlich nichts verpasst). Yohoho! ist da nen bissel flotter - aber wenn man in einem sicheren Hafen ist, kann einem auch bei über einen Tag Abwesenheit nichts passieren

Eine gute übersicht über Browser-Games findet ihr hier: http://www.galaxy-news.de/
Spielt ihr auch sowas? Was genau?
Gruß
Wuppi