Ausserdem hat meine Schwester morgen Geburtstag, aber ich glaube das interessiert hier nicht besonders

Moderator: Sebastian D.
Ist das im übrigen Land wirklich ein Problem? Bei uns (Berlin) gab es die bisherigen Taler wochenlang bei den Banken und Sparkassen. Die gewünschte Stückzahl war noch nie (auch bei den 10 DEM-Münzen) eingeschränkt. Gar nach 3 Wochen konnte ich noch eine ganze Rolle der Dokumenta eintauschen ... (die waren dann zum einfachen Ausgeben gedacht. Ist spannend, wie die Verkäufer dann schief schauen). Daher: Die Gedenk-Taler aus der Bank sind hier eigentlich Maszenware. Würde mich nicht wundern, wenn man hier und da noch die Dokumenta bekommt.hammerhai hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass ich noch genug Münzen bekomme.
Danone hat geschrieben:Ist das im übrigen Land wirklich ein Problem? Bei uns (Berlin) gab es die bisherigen Taler wochenlang bei den Banken und Sparkassen. Die gewünschte Stückzahl war noch nie (auch bei den 10 DEM-Münzen) eingeschränkt. Gar nach 3 Wochen konnte ich noch eine ganze Rolle der Dokumenta eintauschen ... (die waren dann zum einfachen Ausgeben gedacht. Ist spannend, wie die Verkäufer dann schief schauen). Daher: Die Gedenk-Taler aus der Bank sind hier eigentlich Maszenware. Würde mich nicht wundern, wenn man hier und da noch die Dokumenta bekommt.hammerhai hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass ich noch genug Münzen bekomme.
Ist das wirklich ein Problem? Ich bin da wirklich sehr verwundert...Jason hat geschrieben:@Danone, hast du wirklich die Möglichkeit, an eine ganze Rolle Sonderzehner zu kommen!?????? Könntest du eine für mich besorgen - für geringes Aufgeld und natürlich die Transportkosten!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder