Sammelt jemand KMS einzelner Prägestätten

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
hegele
Beiträge: 485
Registriert: Di 30.04.02 14:00
Wohnort: Strohgäu
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Sammelt jemand KMS einzelner Prägestätten

Beitrag von hegele » Mi 07.08.02 21:53

Gibt es eigentlich auch Sammler, die KMS nur von einzelnen Prägestätten sammeln oder sammelt jeder alle Buchstaben.
Ich frage deshalb, weil ich, um für meine Kinder und meine Frau eine Kundennummer zu bekommen, auf jeden einen einzelnen Satz bestellt habe. Heute habe ich festgestellt, daß mir zu einem kompletten Satz noch der Satz von Hamburg (J) fehlt. Ob ich die einzelnen anderen loskriege ?
hegele

Benutzeravatar
hammerhai
Beiträge: 277
Registriert: Do 11.07.02 22:48

Beitrag von hammerhai » Do 08.08.02 00:06

Gibts bestimmt auch. AUf ebay lassen sich auch einzelne KMS versteigern. Verschiedene Händler bieten auch einzelne Prägebuchstaben an.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast