chat?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

chat?

Beitrag von Obelix » Sa 10.08.02 12:30

Bin heute mal mit dem Internetexplorer ins <Forum gekommen und siehe da im chat steht ja was. 8O
Komme sonst immer mit Opera, und da ist der chat leer!!!
Was hat mir das zu sagen??? :?:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4475
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Sa 10.08.02 13:09

Das Opera mist ist :idea: :!:
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » Sa 10.08.02 15:37

Opera muß noch viel lernen ... hab gerade mal mit 6.x geschaut ... den Chat seh ich, aber selber chatten geht nicht ... klasse opera ...
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Nestinei
Hostmaster
Beiträge: 179
Registriert: Fr 21.06.02 02:00
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Nestinei » Sa 10.08.02 20:37

Ach hämmert net so auf dem Opera rum er is nen genialer Browser, jedoch eben bis heute noch in den Kinderschuhen, nur wenn man einem Kind nicht die Zeit gibt sich zu entwickeln wird nichts daraus ;)

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Sa 10.08.02 21:25

Danke Nestinei! :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4475
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Locnar » Sa 10.08.02 21:31

@Nestinei

Nach all den Jahren sollte er so langsam mal Erwachsen werden :!:
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Beitrag von Obelix » Sa 10.08.02 21:36

@ecki

Bin ich doch auch noch nicht :lol: 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Nestinei
Hostmaster
Beiträge: 179
Registriert: Fr 21.06.02 02:00
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Nestinei » Sa 10.08.02 21:46

@Locnar bist du erwachsen bist dauert es ~16-20 Jahre bis du ausgelernt hast bist du Tot, also was erwartest du um Opera sauber zu gestalten brauchen die schon ~20-30 Jahr ;)

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » Sa 10.08.02 22:33

Opera kann CSS net sauber interpretieren - das nervt nen bissel ... wenn ich mir mit opera mein Home-Webseite anschaue, muß ich %&"(/"!% ... die schrift ist einfach riesig. Ich glaub die shoutbox-history-Seite sieht mit opera genauso schrecklich aus.

Das ist das einzigste was mich an dem Teil stört. Es gab zeiten da hab ich Opera mehr genutzt als den IE ... mittlerweile hat sich das wieder gewandelt ... aber insbesondere auf Arbeit hab ich Opera genutzt ;) weil der keine dämlichen Sicherheitseinstellungen hatte die mir das surfen fast verboten (wie ie5.x auf nt4) ;) .... wahrscheinlich werd ich auf Arbeit bald wieder Opera installen ... wir haben da für div. Aktionen mehrere browserfenster auf - das sieht dann immer sehr voll aus ... 20" TFT ;), 1600er Auflösung und doppelte Symbolleiste mehr als voll :( (ok 50% davon ist telnet, aber IE ist da schon recht gut vertreten)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste