BSV?

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Avatar
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16.08.02 21:36

BSV?

Beitrag von Avatar » Mo 19.08.02 17:42

Habe mich vor ca. 3 Wochen bei der BSV für einen Dauerauftrag der 10-Euro-Gedenkmünzen angemeldet. Bekomme ich da irgendeine Bestätigunh? Und wenn ja, wie lange muss ich denn noch warten oder was soll ich unternehmen?

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Beitrag von mfr » Mo 19.08.02 17:54

2-3 Monate wirst du dich gedulden müssen.
Sind halt nur Beamte, die sind nicht so schnell ;)

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3626
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Wuppi » Mo 19.08.02 17:56

3 Wochen ist bei der BSV noch net lange ... bist vielleicht gerade mal vom Pförnter zum Posteingang der Bearbeiter geschleppt worden ;)

Ne Bestätigung solltest du bekommen ... da steht dann auch drin ab wann das Abo läuft. Ob es mit der nächsten 10er schon läuft wird knapp ... die übernächste aber auf jedenfall. (ich hab zu nem Zeitpunkt das Abo abgeschlossen da war die erste 10€ PP noch net draußen ... bei mir fängt es aber erst mit der 3. an ... documenta - kommt noch)

Sonst kannste ja mal anrufen und anfragen ob schon was angekommen ist ..

Bis dann
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
hammerhai
Beiträge: 277
Registriert: Do 11.07.02 22:48

Beitrag von hammerhai » Di 20.08.02 14:43

Eine Bestätigung gibt es, aber das wird wie bereits gesagt noch dauern. Ich hatte 3,5 Monate gewartet, aber Sie haben es auf die Reihe bekommen. Die sind eben überlastet und wie du vieleicht weißt mangelt es in D. ja an Arbeitskräften :wink: .
Besuchen Sie meine Homepage zum Thema Münzen.

www.muenzsammlung.net

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste