Gibts zur Zeit bestimmt nur 1 Set von! Hohe Wertsteigerung!!

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld

Gibts zur Zeit bestimmt nur 1 Set von! Hohe Wertsteigerung!!

Beitrag von Luecki » Mi 21.08.02 14:16


Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Mi 21.08.02 14:28

[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Luecki » Mi 21.08.02 14:44

@tournois

Was willst u mir jetzt damit sagen?

Luecki

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Mi 21.08.02 14:47

@luecki: Lies Dir mal den Brief durch, den ich an SAT1 geschrieben habe. Vielleicht findest Du den Zusammenhang! :wink:
Ich sag nur Nepper, Schlepper, Bauernfänger.......... :mad:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Luecki » Mi 21.08.02 14:52

Ahso! Jetzt kapiert! :oops:

Bin mal gespannt, wie die Antwort aussieht!

Luecki

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitrag von tournois » Do 22.08.02 01:53

Bisher noch keine bekommen!
Aber die Auktion hat mittlerweile mehr zurückgezogene Gebote und administrative Streichungen als Gebote selbst! :lol: :lol:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Austrojerk
Beiträge: 333
Registriert: So 30.06.02 22:05
Wohnort: Tirol

Beitrag von Austrojerk » Do 22.08.02 19:26

tournois hat geschrieben:Bisher noch keine bekommen!
Aber die Auktion hat mittlerweile mehr zurückgezogene Gebote und administrative Streichungen als Gebote selbst! :lol: :lol:
hallo!

schreib mal diese mail an ulrich meyer von AKTE. die nehmen sich immer solcher sachen an und decken skandale auf. die mail hast eh schon geschrieben, also ist es kein aufwand.....

aber ebay könnte mal in die schranken gewiesen werden. und vielleicht müssen sich die user dann per post registrieren. ist altmodisch, aber am sichersten, weil ebay dann mal eine echte adresse hat. und nicht eine herausgesuchte aus jedem scheiß online telefonbuch....

und wenn diese spezielle auktion angesprochen wird, dann handeln die sicher.

also, schick bitte diese mail nochmal an:

akte02@akte.net

ich hoffe, das ist die richtige mailadresse. konnte sie auf deren homepage nicht finden (www.akte.net). aber es sollte stimmen. sonst bekommst eh vom postmaster was zurück....

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • W. Hahn, Moneta Radasponensis gibts aktuell günstig
    von QVINTVS » Di 26.01.21 21:41 » in Literatur
    9 Antworten
    738 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Basti aus Berlin
    Fr 02.04.21 00:08
  • Buch über Münzen der Tudor Zeit
    von romulaner » Di 26.11.19 15:29 » in Mittelalter
    7 Antworten
    369 Zugriffe
    Letzter Beitrag von KarlAntonMartini
    Mi 27.11.19 09:51
  • Denar - richtig bestimmt?
    von Privateer » Sa 15.02.20 21:09 » in Mittelalter
    2 Antworten
    455 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Privateer
    So 16.02.20 11:32
  • MA Denar möchte bestimmt werden
    von CV420 » Do 30.05.19 12:01 » in Mittelalter
    1 Antworten
    322 Zugriffe
    Letzter Beitrag von QVINTVS
    Do 30.05.19 17:22
  • wer bestimmt mir diese einseitige Wappenmünze Franken und ...
    von Odrab » Do 12.09.19 18:53 » in Deutsches Mittelalter
    1 Antworten
    461 Zugriffe
    Letzter Beitrag von shanxi
    Do 12.09.19 18:59

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste