mic1 hat geschrieben:ja, aber der war der einzige, der per Nachnahme liefert
Vorüberweisung ist mir zu unsicher
Also, ich habe schon hunderte von Artikeln ersteigert (ist jetzt nicht übertrieben) und per Vorausüberweisung bezahlt. Es war noch nie einer dabei, der nicht geliefert hat!
Nachnahme wäre mir auch widerum viel zu teuer.
Also ich habe auch schon etliche Auktionen hinter mir und habe immer per Vorkasse bezahlt.
Bis jetzt habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Falls ein Verkäufer dann innerhalb 2 Wochen nicht liefert wird er angeschrieben und wenn er sich dann nicht mehr mukt wird die Überweisung rückgängig gemacht.
Ich kann mich den Worten von Andreas nur anschließen.
Wobei ich glaube das man eine Überweisung sogar 6 Wochen später noch anulieren kann.
Da wir hier ja noch ein paar Bänker unter uns haben sollen sich diese doch mal äußern.
Na, ganz so einfach ist es nicht! Eine Anullierung ist nur mit Einverständnis des Kontoinhabers, also des Empfängers der Überweisung, möglich!
Jedenfalls war das bis vor kurzem noch so und wenn sich da gesetzmäßig nichts geändert hat...!
Ihr verwechselt hier zwei Dinge:
1. Lastschriften kann man innerhalb 6 Wochen widersprechen.
2. Überweisungen sind rechtsverbindlich unterschrieben und nicht annulierbar.
Hallo
Ich werde 20230103_173451708 (350x263).jpg Kroatien Euro Starterkit gegen fehlende 2 € CC-Münzen tauschen.
Im Starterkit sind:
3€x2
3x1€
5x50C...
Ich bin auf jeden Fall Freitag und Samstag da und würde mich über ein Forumstreffen zum Austausch und gerne auch zum Tausch / Dupletten-Verkauf...
Letzter Beitrag
Scheint schwierig zu sein mit dem Treffen. Nun, ich werde morgen mal um 12.30 Uhr bei Tamco am Stand sein, und sollte jemand von euch da sein, könnt...
Mein Berlinticket habe ich bereits gebucht und werde dennoch hinfahren, nun halt mehr mit Schwerpunkt „Kultur” und Museen.
Dennoch wünscht man sich,...
Letzter Beitrag
Schade, dass ich nichts davon weiß. Bin der einzige User, welcher seinen Wohnort im Namen trägt und kriege keine Info. Scheint echt so als wenn man...