Euro Startpaket Handel (Österreich 2001)

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
hkrems
Beiträge: 4
Registriert: Do 26.06.08 11:15
Wohnort: Steyr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Euro Startpaket Handel (Österreich 2001)

Beitrag von hkrems » Fr 04.07.08 12:54

Gibt es Interesse an einem original erhaltenen Euro-Starterkit "Startpaket Handel" das in Österreich Ende 2001 zum Preis von ATS 2000,-- nur an Gewerbetreibende ausgegeben wurde?

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Mich würde interessieren ob ich die Box behalten soll in der Hoffnung darauf dass sie irgendwann einen Sammlerwert hat oder ob das vermutlich nie eintreten wird?

Wie ist Ihre Einschätzung?

Grössere Bilder hier:

http://picasaweb.google.com/Harald.Krem ... rkitHandel

Eurosammler2007
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 04.07.07 00:36
Wohnort: Nördliche Erdhalbkugel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Eurosammler2007 » Sa 05.07.08 15:27

Wahrscheinlich sind Zins- und Inflationsverlust durchs Aufbewahren größer als ein evtl. Zuwachs beim Sammlerwert.

P. S.: Hier im Forum duzt man sich üblicherweise. Aber jeder so, wie er mag.

hkrems
Beiträge: 4
Registriert: Do 26.06.08 11:15
Wohnort: Steyr
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hkrems » Mo 07.07.08 13:31

Eurosammler2007 hat geschrieben:Wahrscheinlich sind Zins- und Inflationsverlust durchs Aufbewahren größer als ein evtl. Zuwachs beim Sammlerwert.
Danke für die Einschätzung, das hilft mir weiter.
Eurosammler2007 hat geschrieben:P. S.: Hier im Forum duzt man sich üblicherweise. Aber jeder so, wie er mag.
Das "Du" ist mir sympathischer. Bin neu, muss noch lernen ;-)

Eurosammler2007
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 04.07.07 00:36
Wohnort: Nördliche Erdhalbkugel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Eurosammler2007 » Mo 07.07.08 21:03

hkrems hat geschrieben:Bin neu, muss noch lernen ;-)
Kein Problem!
Wir alle lernen hier ständig etwas Neues dazu. 8)
Dafür ist ein Forum ja da.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen und viel Freude hier bei uns! :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste