2 Goldmünzen Niederlande je 10 Gulden. Wer kennt die ?

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
gegi
Beiträge: 2
Registriert: Di 17.10.06 16:16
Wohnort: Region Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

2 Goldmünzen Niederlande je 10 Gulden. Wer kennt die ?

Beitrag von gegi » Di 17.10.06 18:38

Habe o.g. Goldmünzen (und andere) in einer in Vergessenheit geratenen Kassette gefunden. Wahrscheinlich bin ich jetzt mindestens so reich, wie der Lottomillionär. Nur die o.g. Münzen finde ich im Internet nirgends. Eine zeigt die Koningin Wilhelmina God zij Metons von 1932, die andere den Willem de Derde von 1889. Auch die 2 Rand Goldmünzen von 1974 aus Suid-Afrika "Eendrag Maak Mag *Unity is strength finde ich nicht bei google. Weiß jemand Rat ? Vielen Dank gegi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste