Werbestimmung (grossteil Europa vor Euro)

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
Alkat
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12.09.11 17:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Werbestimmung (grossteil Europa vor Euro)

Beitrag von Alkat » Mo 12.09.11 17:40

Ich habe einige Münzen gefunden aus unterschiedlichen Länder und wollte mal fragen ob ich da irgentwas seltenes zu Hause habe. Ich erwarte zwar nicht viel aber er wäre auch schade wenn etwas seltenes nicht gut aufgehoben wird. Einige der Münzen sind nämlich scon jetzt nicht mehr in sehr gutem Zustand, meiner Meihnung nach ollten sie aber noch alle zu reinigen sein. Die MÜnzen kommen zum Grossteil aus Belgien, Spanien, Tunesien , Luxemburg, Deutschland und den NIederlanden.

Ich werde die Fotos wohl bis heute Abend hochgeladen haben, wenn nicht morgen. Ich hoffe dass ihr mir sagen könnt ob es sich lohnt die Münze aufzubewahren/verkaufen. Danke schon mal im Vorraus.

Hier sind die Münzen aus Belgien:

[ externes Bild ][ externes Bild ]

[ externes Bild ][ externes Bild ]

[ externes Bild ][ externes Bild ]

[ externes Bild ][ externes Bild ]

[ externes Bild ][ externes Bild ]



Chippi
Beiträge: 5853
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 5059 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal

Re: Werbestimmung (grossteil Europa vor Euro)

Beitrag von Chippi » Mo 12.09.11 18:38

Die letzten Beiden sind aus Silber und haben Materialwert. Der Rest ist nicht nennenswert.

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste