Plastikhüllen für Vatikan KMS Paul IV

Europa (ohne Euros) und Afrika - ab etwa 1500.
Antworten
m.indurain
Beiträge: 66
Registriert: Mo 13.01.03 21:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Plastikhüllen für Vatikan KMS Paul IV

Beitrag von m.indurain » Fr 19.11.04 19:02

Hallo,

habe mir bei Ebay KMS von Paul VI ersteigert. Original sind sie in eine Plastikhülle eingesteckt. Teilweise ist das auch der Fall. Andere sind aber in Zweier-Hüllen eingefügt, die man dann in einen Ordner heften kann (Löcher an der Seite). Teilweise sind die Original-Hüllen aber auch in einem schlechten Zustand.

Weiss jemand, ob und wo ich Hüllen für einen KMS bekommen kann, die dem Original ähnlich sind?

Danke und Gruß
Peter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste