Erbitte Hilfe für Reinigung

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
tascha35
Beiträge: 41
Registriert: Mo 26.02.07 12:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Erbitte Hilfe für Reinigung

Beitrag von tascha35 » Mo 24.09.07 09:48

Hallo
Könntet Ihr mir bitte ein paar Tipps geben wie ich diese Münzen reinigen kann? Habe schon Seifenwasserbad, Lindner Reinigungsbad und bei der 2 € Münze Natron versucht. Ohne Erfolg. Bin für jede Antwort dankbar.
Viele Grüße
tascha
Dateianhänge
muenze.jpg

diwidat
Beiträge: 2187
Registriert: Mi 27.04.05 20:29
Wohnort: bei Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von diwidat » Mo 24.09.07 14:20

Da würde ich mal aus meiner Erfahrung sagen, beide zurück in den Zahlungsverkehr,
die Flecken auf dem 20er sind eingefressen und nicht mehr entfernbar -
bei dem 2 Euro ist eine farbige Substanz in den Spalt zwischen Pille und Rand eingedrungen und nur sehr schwer spurlos zu beseitigen.

tascha35
Beiträge: 41
Registriert: Mo 26.02.07 12:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von tascha35 » Mo 24.09.07 14:22

Ok. Werde nichts mehr versuchen.
Danke Dir.
Gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast