Kataloge

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
Max²
Beiträge: 124
Registriert: Sa 27.12.08 15:13
Wohnort: Fulda
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Kataloge

Beitrag von Max² » Mi 21.01.09 17:43

hallo, ich bin auf der suche nach einem(oder mehreren) katalogen für münzen aus russland-zarenzeit, deutsches reich, österreich-ungarn.

bisher schaue ich immer im internet nach den werten/silbergehalten...
aber grade bei russland mit den münzmeisterzeichen ist nicht immer was zu finden...

was wäre da am geeignetsten?
möglichst nicht allzu teuer, vielleicht hat ja einer von euch was abzugeben,
kann auch gebraucht sein

Max²
Beiträge: 124
Registriert: Sa 27.12.08 15:13
Wohnort: Fulda
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Max² » So 01.02.09 22:16

könnt ihr denn wenigstens einen empfehlen, damit ich mich mal bei ebay auf die suche machen kann?
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic29284.html]Tauschliste[/url]

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7988
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 952 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » So 01.02.09 22:30

Besorg dir doch erstmal den Weltmünzkatalog von Schön. Gibts in jeder Buchhandlung. Grüße, KarlAnonMartini
Tokens forever!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste