ich habe einen 50 Euro Schein mit einem 100 Euro Silberstreifen. Kann mir jemand sagen was so ein Schein Wert ist bzw. wo solche Fehldrucke angekauft werden?
Der Schein ist Bankgeprüft und echt

LG
Markus
Das kann man sich doch auch ohne Bild gut vorstellen.mcmanu2 hat geschrieben:Ein bild wär nicht schlecht ^^
Jo schon gibt aber Fälschungen ^^ deswegen meinte ich Bild wär nicht schlecht ^^usen hat geschrieben:Das kann man sich doch auch ohne Bild gut vorstellen.mcmanu2 hat geschrieben:Ein bild wär nicht schlecht ^^
Gabs auch schonmal die Frage: http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 19&t=35008 da gibts auch Bilder.
MfG
Frederik
Allerdings bezweifele ich das man dies eindeutig an einem Bild sehen kann. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.mcmanu2 hat geschrieben:...
Jo schon gibt aber Fälschungen ^^ deswegen meinte ich Bild wär nicht schlecht ^^
Werbung = Nein!daumi1977 hat geschrieben:Danke für die Infos.
Ich versuch mal mein Glück unter:
In dem anderen Thread ist er auch drinn geblieben. Mir macht das auch nichts aus! Wer drauf bieten will, kann es tun. Aber die Forenregeln sollten nicht flexibel ausgelegt werden.Stefan S hat geschrieben:Bitte lösche den Link wieder heraus.
Da hast du auch wieder Recht!usen hat geschrieben:InP.S.: Stefan, dann musst du den auch löschenStefan S hat geschrieben:Bitte lösche den Link wieder heraus.sonst machts keinen Sinn
Hallo,usen hat geschrieben: In dem anderen Thread ist er auch drinn geblieben. Mir macht das auch nichts aus! Wer drauf bieten will, kann es tun. Aber die Forenregeln sollten nicht flexibel ausgelegt werden.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]