50 Euro Schein mit 100 Euro Silberstreifen
-
- Danksagung erhalten: 0
Re: 50 Euro Schein mit 100 Euro Silberstreifen
@Micha, da hast du recht, und die wenigsten haben soviel Zeit hier zu gucken wie ich (seit mein ex-Chef ... mich entfernt hat).
Ich werd dran denken =).
Aber wie gesagt, mich stört es garnicht so sehr.
MfG
Frederik
Ich werd dran denken =).
Aber wie gesagt, mich stört es garnicht so sehr.
MfG
Frederik
- Wurzel
- Moderator
- Danksagung erhalten: 571 Mal
Ganz dolle fällt mir so etwas immer auf wenn sich mal wieder ein Spammer im Forum richtig angemeldet hat und seine pharmazeutischen Produkte z.B.: bei den Griechen anbietet, recht oft stehen dann mehrere Postings darunter die im Wortlaut sagen "Moderator mach das weg" ...
Wenn nun nicht zufällig ein Moderator da rein schaut bekommt es keiner mit, ergo wird es auch nicht weggemacht
Das soll jetzt nicht als Aufruf verstanden werden den Blockwart zu spielen, aber wenn euch so etwas stört dann meldet es doch auch
Wenn nun nicht zufällig ein Moderator da rein schaut bekommt es keiner mit, ergo wird es auch nicht weggemacht

Das soll jetzt nicht als Aufruf verstanden werden den Blockwart zu spielen, aber wenn euch so etwas stört dann meldet es doch auch
http://www.wuppertaler-muenzfreunde.de/
-
Ja, das kann ich verstehen. Wenn es doch nur antike Pharmas wären
Ich sage es immer den Schreibern, manchmal/meist reicht das auch! Und sowas kurrioses, ist ja zum 'lernen' was Preise angeht, gut zu beobachten. Auch wenn ich Euros lieber ausgebe anstatt sie zu sammeln.
Wie gesagt, bei aggressiver Werbung werd ichs melden, oder wenn der Hinweis Ignoriert wird. So handhabe ich das auch bei Ebay wenn jemand falsch für echt verkaufen will.
In diesem Sinne, noch einen schönen Abend!
MfG
Frederik

Ich sage es immer den Schreibern, manchmal/meist reicht das auch! Und sowas kurrioses, ist ja zum 'lernen' was Preise angeht, gut zu beobachten. Auch wenn ich Euros lieber ausgebe anstatt sie zu sammeln.
Wie gesagt, bei aggressiver Werbung werd ichs melden, oder wenn der Hinweis Ignoriert wird. So handhabe ich das auch bei Ebay wenn jemand falsch für echt verkaufen will.
In diesem Sinne, noch einen schönen Abend!
MfG
Frederik
- Stefan S
Werde mir es einprägen und auf der Hut sein!Wurzel hat geschrieben:Ganz dolle fällt mir so etwas immer auf wenn sich mal wieder ein Spammer im Forum richtig angemeldet hat und seine pharmazeutischen Produkte z.B.: bei den Griechen anbietet, recht oft stehen dann mehrere Postings darunter die im Wortlaut sagen "Moderator mach das weg" ...

,,Ay caramba,,
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1830 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von krinz
-