Hi!
Und zwar hab ich schon vor lange Zeit einen 50 Cent bekommen, der auf beiden Seiten die ALTE Europakarte zeigt!
Die europakarten sind um 90 Grad verdreht!
Ich denke mal so etwas ist wsl. relativ selten und ich wollte nun fragen was das ungefähr Wert sein kann. Die Münze selbst ist schon relativ gebraucht.
Eine Wertseite ist noch gut erhalten, die Andere hat Beschädigungen, die aber so Aussehen als ob sie vom Prägen kommen.
LG wiesi
50 Cent Münze-2 Wertseiten
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6517 Mal
Re: 50 Cent Münze-2 Wertseiten
Hallo,
stelle bitte GUTE Fotos / Scans ein, dazu bitte ein genaues Gewicht (mindestens eine, besser 2 Nachkommastellen).
Erst wenn die Echtheitsfrage geklärt ist, lassen sich überhaupt Wertangaben nennen.
Schöne Grüße,
MR
stelle bitte GUTE Fotos / Scans ein, dazu bitte ein genaues Gewicht (mindestens eine, besser 2 Nachkommastellen).
Erst wenn die Echtheitsfrage geklärt ist, lassen sich überhaupt Wertangaben nennen.
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Und wenn Möglich bitte auch ein Bild vom Rand, denn es soll Spaßvögel geben die einfach 2 Münzen in der Mitte auseinanderschneiden und dann wieder zusammenkleben.
Hallo "wiesi_95"
ich (wir) warten für den Versuch einer Echtheitseinschätzung gespannt auf die dafür erforderlichen scharfen Abbildungen Deines Stückes.
Ist noch damit zu rechnen oder hat sich Deine Anfrage erledigt ?
Grüße
Märker
ich (wir) warten für den Versuch einer Echtheitseinschätzung gespannt auf die dafür erforderlichen scharfen Abbildungen Deines Stückes.
Ist noch damit zu rechnen oder hat sich Deine Anfrage erledigt ?

Grüße
Märker
Danke für ALL EURE Antworten. Nachdem ich die Münze gewogen hatte und sie um ca 1,8g leichter ist als andere 50-cent Stücke, muss ich mich wol damit abfinden, dass sie gefälscht ist!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2388 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lackland
-
- 7 Antworten